Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Den Kalender für 2015 könnt ihr
auch online erwerben ^.^

>> http://www.animexx.de/weblog/79804/741956/
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 01:12
Hallo alle zusammen ^.^

Tut mir leid, dass so lange nichts mehr von mir kam.
Das Bild stammt noch von Anfang des Jahres. Und zwar ist das das Cover für meinen Kalender für 2015.
Mein letzter Kalender war ja für 2012, das ist schon ein wenig her. Aber aufgrund von Studium und Arbeit fehlte mir einfach die Zeit ./////. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich mal wieder 12 Bilder zusammen hatte. Für 2015 wird es jetzt wieder einen geben ^.^
Für meine letzten Bilder hatte ich ja immer eine recht ähnliche Aufteilung. Aufgrund der 3 Jahren pause wollte ich jetzt aber gerne von der Aufteilung her ein bisschen was anderes machen.

Halls ihr Interesse, an dem Kalender haben sollte, ich verkaufe sie auch online ^.^
Schaut mal vorbei:
>>Kalender online kaufen<<

Zum Vergleich, die früheren Cover X3
Cover von 2011
Cover von 2008
Cover von 2007
Cover von 2006
Cover von 2005

______________________________________________________________________________

Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook ^.°
Bei meinen Bildern in Arbeit immer auf dem Laufenden sein ^.^

>>Zadzenea auf Facebook
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Größe:
A4

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic, schwarz und hellblau Staedler Ergosoft)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-11-16T16:00:35+00:00 16.11.2014 17:00
Ich begrüße es sehr, dass du mit diesem Bild von deiner sonstigen Cover-Komposition abgewichen bist. Ich hab mir mal alle vorherigen Caver angeguckt und fand da zwar den einen oder anderen Stil(wechsel) ganz interessant, aber das war ja wirklich immer der gleiche Aufbau neu aufgelegt... und das hast du mit deinen krassen Ideen und Kompositionen doch gar nicht nötig. ö_ö

Jedenfalls mag ich halt den Aufbau hier - besonders auch, weil du daran gedacht hast, die Charaktere nicht alle auf die gleich Höhe zu setzen, was die Sache weniger statisch wirken lässt.
Die Mädels sehen sogar alle ein bisschen anders aus! Am Meisten mag ich das Gesicht ganz rechts. Hier kommen auch die Augen am Besten zur Geltung. Die Sommerversion wiederum hat anscheinend eine etwas schiefe Nase. Man sieht das Gesicht von vorne, die Nase ist aber eindeutig leicht nach links gerichtet...

Beim Frühling finde ich es interessant, dass du vorrangig bräunliches Gelb verwendet hast (für die Haare), was ich so nie mit dieser Jahreszeit in Verbindung bringen würde. Das heißt aber nicht, dass ich es unpassend finde! Es zeigt mir mehr, wie beschränkt mein Horizont bisher ist und wie viele Möglichkeiten es gibt, sich farblich zu entfalten, ohne mit der Norm zu gehen. Auf jeden Fall erkennt man den Frühling sofort und die Kombination mit dem Violett ist zwar ungewöhnlich, aber doch passend in meinen Augen.

Am Sommerbild mag ich ebenfalls, dass es weniger klischeehaft ausgefallen ist. Du zeigst den Sommer in voller Blüte und deutest ihn nicht durch das obligatorische Eis in der Hand an. Weiterhin fasziniert mich, dass die Jahreszeit herauskommt, obwohl du zu einer der kältesten Farben überhaupt gegriffen hast... Blau!
Schmetterlinge und Blätterstrukturden wurden sehr hübsch von dir ausgearbeitet.

Am Meisten mag ich das Herbstbild. Das liegt wohl an der Farbpalette, die genau meinen Geschmack trifft. Ich liebe warme Farben einfach. Dazu hast du dem Bild durch das freundliche Lächeln und der umarmenden Pose noch eine zusätzliche Wärme gegeben.
Ist das ein Horn oder ein Haarschopf, der da gehalten wird? Weil für Haare ist das Geflecht doch etwas dick, oder?
Die Äpfel sehen herrlich plastisch aus, aber auch die anderen Früchte haben ihren Reiz. Achja, und die braunen Schatten im Gesicht machen schwer was her!

Beim Winterbild bin ich von mehreren Dingen fasziniert: Die blau-violette Farbpalette, das wallende dynamische Haar und die grazile Pose. Du hast dir sehr schöne Eiskristallmuster erdacht. Teilweise wirken diese zwar nicht 100%ig symmetrisch, aber das fällt kaum auf. :) Vielmehr aber das schöne, flauschige Fell!
Von:  StarlitStorm
2014-09-29T20:04:47+00:00 29.09.2014 22:04
Einfach nur so wundervoll ♥♥
Am liebsten gefällt mir der Frühling, wirkt so erfrischend und hat eine lebendige Atmosphäre! Ich liebe es, wie toll dir die Schmetterlinge gelungen sind ♥ Zudem mag ich die leuchtenden und warmen Farben im Herbst-Motiv.
Insgesamt gesagt, es sind wunderschöne motive, tolle Farben und eine ausgezeichnete Coloration! >//<
LG~
Von:  MarySae
2014-09-08T17:01:05+00:00 08.09.2014 19:01
Die sehen alle wirklich toll aus!
Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :)
Die Farbwahl pro Saison ist dir echt gut gelungen!
Super ist auch, dass die Posen alle so unterschiedlich und individuell sind! So wirkt jedes Motiv frisch und neu! Nicht zuletzt durch die tolle Colo :)
Einfach toll :D
vG, Mary
Von:  Kucky
2014-09-07T12:02:29+00:00 07.09.2014 14:02
Voll schön, wie immer :D
Von:  m-u-ll-e
2014-09-07T11:16:25+00:00 07.09.2014 13:16
Wahnsinn, wie viel Arbeit du dir gemacht hast. und es hat sich sehr gelohnt. Der Kalender sieht wunderschön aus.
Von:  WaldelfLarian
2014-09-07T11:09:59+00:00 07.09.2014 13:09
^toll wie immer, meine liebe X3