Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Und noch ne kleine Skizze von ihm X3 ... Das erste Bild von ihm erinnert ja noch nicht so an einen Vampir, da dachte ich, packe ich das gleich noch zu X3 Erst mal die Skizze...

(kann leider nur Foto bieten, mein Scanner ist zur Zeit lahm gelegt V_V)
... und die fertige Straffierte Version.
Für Vampire-Spieler: Präsenz 2 - Blick der Furcht X3 ... definitiv meine Lieblingsattacke X3
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 13:08
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen ^.^"

Ich weiß, es kommt im Moment ziemlich wenig von mir *schäm*
Ich arbeite zur Zeit noch an nem anderen kleinen projekt. Ich hoffe, dass ich danach endlich mal wieder Zeit für ein paar Große Farbsachen finde.
Aber schon mal ein aufwendigeres S/W-Bild, um die Wartezeit zu verkürzen ^.^

Bei dem Jungen handelt es sich um meinen Charakter aus dem Pen&-Paper-Rollenspiel "Vampire - The Masquarade".

Hatte das Anfang Oktober gezeichnet, hatte mir nach dem 3. Oktober die Brückentage genommen, und dadurch schön Zeichenzeit ^.^ Und gut genutzt, exakt die 3 Tage gebraucht X3 ... wobei einer alleine für die Steine im Hintergrund drauf ging ^.^" Die haben mich zur Verzweiflung getrieben. Und als hätte das nicht gereicht, muss ich ihm auch noch nen Drachentribal auf das Shirt geben XD ... ich bin leicht masochistisch veranlagt ^.^"
Aber mag ihn trotzdem total X3

Vielleicht so ein paar Sachen nebenbei:
Bin seit Juli (13. Freitag, es macht mir immer noch Angst XD) jetzt auch bei Facebook vertreten >> http://www.facebook.com/pages/Zadzenea/318669911559641
Neben nen paar alten, z.T. unveröffentlichten Sachen stelle ich auch Zwischenschritte von den angefangenen Sachen rein ^.° ... damit ihr sehen könnt, was euch in ferner Zukunft vielleicht mal erwartet ^.^
Da gibt es auch noch ein paar mehr Alex-Bildchen X3 (< Zeichne den zurzeit voll gerne X3 ... auch wenn ich seine Frisur anfangs echt gehasst hatte XD)
Themen:
männlicher Charakter, World of Darkness

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3 Tage

Medium:
Schwarz: Staedler Ergosoft, Grau und weiß: Faber Classic (PS: Ich wurde mal gefragt, weshalb das Schwarz immer Staedler ist ... das Classic-Schwarz ist nur immer als erstes alle und die Staedler kann man einzeln nachkaufen ... nen anderen Hintergrund hat das nicht ^.^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2012-12-17T13:34:01+00:00 17.12.2012 14:34
Vielen Dank für dein Kommentar auf eines meiner Bilder, ist zwar schon ein wenig was her, aber ich komme leider erst jetzt dazu Re-Kommis zu schreiben.
Dieses Bild hat es mir irgendwie angetan, es ist einfach wirklich Klasse geworden, dein Stil ist interessant.
Hier und dort haben sich natürlich kleine Fehlerteufel eingeschlichen, doch diese wurden ja schon benannt, also mag ich die Suppe nicht mehr aufwärmen.
Wovon ich den Blick einfach nicht lassen kann ist zum einen die Mauer, die sieht echt Klasse aus..
Und die Hose, die hat es mir wirklich angetan! Sie sieht so unglaublich toll aus, die Falten, die Schattierung, alles passt hier einfach, richtig genial. Das Bild hat die Bestnote verdient, trotz kleiner Fehler, denn das Gesamtbild stimmt einfach.
Lg Mia
Von:  nufan2039
2012-12-13T09:44:03+00:00 13.12.2012 10:44
Okay. XD

Ich wollte ein rekommi schreiben. Aber das ist ja fast unmöglich. Jedenfalls in der Qualität, wie du mir ein Kommi geschrieben hast. Denn ich bin überwältigt.

Ich finde die ganzen Details wirklich unglaublich und wirklich sehr gut! :D

Wirklich begeistert bin ich von der Frisur und der Kippenschachtel und auhc die räumliche Darstellung der Umgebung finde ich richtig richtig gut!

Das einzige was mich ein wenig irritiert ist sein linkes Auge. Ich habe das Gefühl, es geht ein kleines Stück zu sehr Richtung Schläfe.

Aber an sich bin ich von dem Bild einfach mal geflasht. :D
Von:  Mirrowdothack
2012-12-05T22:19:28+00:00 05.12.2012 23:19
Der Alex ♥
Jaja, noch tut er cool und dann kommt Durry und erst ist ein kleines Welpchen und dann komme ich und er lernt Furcht kennen >.<

Du weißt, ich liebe dieses Bild. Ich mag solceh Gossen-Szenen total *erinnrung an das LBM-Bild of Doom, bei dem du mir Rüschen schmerzhaft beigebracht hast >.< Seine Klamotten passen richtig gut zu ihm. Ich mag diesen Drachen *auch wenn er jetzt vermutlich von Blut und Dreck überdeckt wurde und ich ihn darum vergessen hab zu zeichnen *hust hust* nj. auf jeden Fall: Liebe. Solche Tattoo-artigen Dinge kannst du einfach mega-klasse zeichnen. Auch bewundere ich immer noch, wie du das mit den Falten immer hinbekommst. da muss ich mir wohl mal wieder iein Bildmotiv ausdenken, bei dem du mich treten kannst, bin ichs halbwegs hinbekomme XD oh man, wir haben echt unseren Spaß, oder?

Egal: Ich stehe auch total auf die Gesichtsausdrücke bei den zwischenschritten. Die mimiken sind einfach der hammer *________* Da sieht man mal, dass man sich mit dem Alex lieber nicht anlegen sollte. außer evt man ich klein, trägt eine Lolita-Kleid und ich Malkavianer XD
Von:  Zira
2012-11-05T19:57:25+00:00 05.11.2012 20:57
Hmm ist zwar schon ein paar tage her, aber da ich grade selber mal wieder nen Buntstiftbild angefangen habe(deine Tutorials helfen da echt sehr, danke dafür :3), dachte ich, ich schau mal wieder rein.

Da es eh so wenig Kommentare sind hoffe ich, dass du nichts gegen eine Art ausführliche Kritik hast.
Zunächst einmal: Trotz desssen, dass du einen ganzen tag dafür gebraucht hast, gefallen mir die Steine nicht. Sie wirken sehr Flach, ist vielleicht auch so gewollt, aber naja nicht mein Ding. Die Straße(?) ist etwas unsauber, aber da ich bei sowas selber faile ist es nicht weiter schlimm. Ich kapier auch nicht so ganz, was die Blubber-Dinger da sollen...(Sry bin vllt bisschen blöd)
Die Rohrleitung ist nicht schlecht(die linke) Sie ist auch ziemlich(gewollt, oder ungewollt) von der Wand weggebogen und sieht schön "kaputt" aus, passt als Ambiente ganz gut zum Charakter. Die Feuerleiter ist recht gut geworden, auch (bzw grade) der Rost, bzw Schmutz darunter sieht gut aus, wirkt richtig passend....Was die Mülltonnen betrifft, sie sind mir ein bisschen zu sauber für so ne dreckige einsame Straße...xD Aber sind gut dargestellt, man erkennt sie als solche, auch wenn ich die Größe ziemlich mikrig finde, Mülltonnen stell ich mir immer rieeeeesig vor...und die haben die größe von etwas besseren Mülleimern...naja
Gut so viel dazu
Zum Charakter, die Pose der Beine wirkt'n bisschen unnatürlich(sein rechtes Bein) Ich glaube das liegt an den Falten. Ich finde es müsste ein stück weiter rechts sein...Naja, was weiß ich schon...Seine Hose find ich dagegen toll. Schön faltig, wie ich es mag und irgendwie sieht sie weich aus *-*. Die Risse im anderen Hosenbein sehen ein bisschen abgehackt aus, nachm zweiten Mal angucken legt sich das wieder...Toll fand ich sie dagegen schon auf den ersten Blick...Ich liebe sowas xD. Der Hosenstall ist meiner meinung nach etwas zu weit links, aber naja die Naht am Bein sieht gut aus :3, auch die tasche ist nicht schlecht~
Der Gürtel fällt schön nach unten und glänzt auch gut.
Das Shirt hätte an dem Punkt, wo es aus der Hose kommt, faltiger sein können...Aber sieht ansonsten gut aus, die ganzen Falten wirken natürlich und das Drachentribal sieht auch aus, als wäre es auf dem T-Shirt :3 (die kleine rechte ecke hat's mir besonders angetan *///*)
Ich mag auch das Design sehr....an so nem ähnlichen arbeite ich auch grade...xD...(wieder ne neue Art gelernt, danke)
Der Schal ist nicht so mein Ding, um ehrlich zu sein, mag ich ihn überhaupt nicht...Als Zubehör ist er auch ziemlich neutral...Die Zigarettenpackung wirkt mir zu metallisch, ich hielt es zunächst für ein Feuerzeug xD
Ich find die Handpose der Hand die es hält auch zu verkrampft...^^
Die Ellenbogenfalten mag ich nichtsdestotrotz und am allermeisten natürlich die haare...Die Frisur gefällt mir nämlich sehr gut, passt auf jeden Fall zum Charakter und zum Ambiente~...Schielt der Charakter etwas?^^...Weil sein linkes auge mehr nach links schaut als sein rechtes(das schaut zum betrachter), fänd ich irgendwie süß...^^...Ich finde seine Kopfform etwas zu spitz nach unten laufend und das Gesicht zu weit nach unten gesetzt...Also die Haare gehn so, dass der Kopf mehr geradeaus schaun würde, aber das Gesicht zeigt mehr zu uns, wodurch wir mehr daovn sehn, es aber ein bisschen vom Kopf gelößt erscheint...
Als kleiner abschluss meiner wie üblich viel zu negativ ausgefallenen Kritik: Das Piercing wirkt nicht richtig...Mit mehr Metall-Optik hätte es vllt mehr im Bild bewirkt...
Generell find ich der Charakter ist etwas zu ordentlich für einen offenbaren Straßenjungen gekleidet...Vllt hab ich alles auch falsch gedeutet...
Gut find ich seinen Namen, die frisur, die klamotten.
Schlecht find ich...den rest? xD Nee...den linken Rand..., die Tonnen und die..Kopfdingsbums was ich gesagt hatte...
Alles in allem find' ich das Bild sehr schön...ich mag den Charakter jetzt ziemlich gern, am liebsten selber zeichnen...
Na dann, nimm dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen, ich bin schlecht darin, postives zu schreiben...:3

Lg Zira

PS: Danke für die vielen netten und gut gemachten Tutorials, sie haben mir sehr geholfen.^^
Von: abgemeldet
2012-10-29T13:51:05+00:00 29.10.2012 14:51
Gefällt mir wirklich gut^^
Darf man fragen welchem Clan er angehört? Irgendwie ist er nicht so stereotyp mäßig^^
Ich mag es ja echt gern wie du dass mit dem S/W machst^^