Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 15:51
Wieder ne Kakao X3
Mir fehlt im Moment leider etwas die zeit für was großes. Das Nächste Wird wohl dann erst mein MangaTalente-Bild werden. Will euch aber nicht so lange warten lassen.
Deshalb will ich auch mal nen bisschen was von meinen Kakaos zeigen X3

Ist eine meiner allerliebsten Karten X3
Die Idee zu kam mir quasi im Schlaf (auch wenne s an den haaren herbei gezogen klingt X3) ... hatte noch so nen bisschen vor mich hingedusselt, da kam ich auf den gedanken, wie Dornröschen wohl nach 100 Jahren Schönheitsschlaf aussieht X3 ... hatte mich dann gleich an die Umsetzung gemacht, Ist definitiv einer meiner schnellsten Karten mit etwa 3h X3 Kam geradezu auf das Blatt gesprudelt X3
Hat wirklich voll Spaß gemacht ^.^

Hatte es im September dann mal bei Kakao-Karten hochgeladen.
Nachdem ich mir habe anhören müssen:
"das ist einfach nur MAKABER !! und garnicht schön anzusehen...und die rosen müssten auch verwelkt sein *Kotzsmilie*"
Hatte ich den Abend mit ner Kitsch-Version von angefangen X3
Mal zum Vergleich:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1786507/

Wollte eigentlich nur die neue zeigen, aber war dann doch zu neugierig, auf was die Mexxler so stehen: Kitsch oder Horror X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Zeit:
etwa 3 h

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Gelstift

Format:
6,4x8,9 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BriniChan
2010-10-10T13:55:14+00:00 10.10.2010 15:55
*gänsehaut*
ok das ist nun die grusel version o.o
auch wenn es mich einwenig gruseln tut
mag ich das bild trotzdem x3
hihi
klasse idee :)
sieht super aus!
:)

LG Bri