Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 15:51
Wieder ne Kakao X3
Mir fehlt im Moment leider etwas die zeit für was großes. Das Nächste Wird wohl dann erst mein MangaTalente-Bild werden. Will euch aber nicht so lange warten lassen.
Deshalb will ich auch mal nen bisschen was von meinen Kakaos zeigen X3

Ist eine meiner allerliebsten Karten X3
Die Idee zu kam mir quasi im Schlaf (auch wenne s an den haaren herbei gezogen klingt X3) ... hatte noch so nen bisschen vor mich hingedusselt, da kam ich auf den gedanken, wie Dornröschen wohl nach 100 Jahren Schönheitsschlaf aussieht X3 ... hatte mich dann gleich an die Umsetzung gemacht, Ist definitiv einer meiner schnellsten Karten mit etwa 3h X3 Kam geradezu auf das Blatt gesprudelt X3
Hat wirklich voll Spaß gemacht ^.^

Hatte es im September dann mal bei Kakao-Karten hochgeladen.
Nachdem ich mir habe anhören müssen:
"das ist einfach nur MAKABER !! und garnicht schön anzusehen...und die rosen müssten auch verwelkt sein *Kotzsmilie*"
Hatte ich den Abend mit ner Kitsch-Version von angefangen X3
Mal zum Vergleich:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1786507/

Wollte eigentlich nur die neue zeigen, aber war dann doch zu neugierig, auf was die Mexxler so stehen: Kitsch oder Horror X3
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Horror, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Zeit:
etwa 3 h

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Gelstift

Format:
6,4x8,9 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-09-08T12:21:56+00:00 08.09.2011 14:21
ROFL Mann, ich find die Karte so geil!!! xDDD
Echt mal, ich hab mir so den A*** abgelacht, als ich das Motiv gesehen habe und dann gesehen habe, dass das Dornröschen darstellen soll! xD
Ich find die Karte einfach zum schießen, ein richtiger Brüller! xD
*sich wegschmeiß vor lachen*
Ich muss sagen, mich erinnert dieses Bild unheimlich an diesen einen Bilderwitz, wo man ein weibliches Skelett auf ner Bank sitzen sieht und das Skelett von lauter Spinnweben umgeben ist. Und als Überschrift steht dann über dem Skelett: "Warten auf den perfekten Mann" LOL
So ungefähr ist das Bild hier auch! xD Daher find ich es so lustig. Eigentlich hättest du als Titel auch "Warten auf den perfekten Mann" nehmen können, denn da kann man auch Ewigkeiten und 100 Jahre lang warten. xD

Aber davon abgesehen ist auch die Umsetzung echt sehr gelungen. Deine Buntstift-Kolos hauen mich immer wieder um. Ich male ja selber schon sehr lange mit Buntstiften und es ist auch eins meiner Lieblingsmaterialien, aber wenn ich mir deine Tutorials und Bilder so anschaue, ist es für mich interessant, wie unterschiedlich verschiedene Kolorationsarten mit demselben Material sein können und vor allem, wie viel ich von deinen Techniken noch lernen kann. ^^
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich deinen Zeichenstil weniger mag, weswegen ich nur selten Kommentare/ Stimmen/ etc. zu deinen Bildern abgebe. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache, daher soll das jetzt nicht als Kritikpunkt oder so aufgefasst werden. Wollte nur mal meine persönliche Meinung kundtun xD

Nichtsdestotrotz mag ich deine Buntstift-Kolos sehr, davon kann man sich noch ne Scheibe abschneiden!
Mach mehr solcher originellen Motive, ich find sowas viel besser als diese 08/15-Kitsch-Bilder! ;)
*kleiner Kitsch-Hasser bin* xD
lg Hijiri
Von:  Halbtagsheldin
2011-08-05T21:02:39+00:00 05.08.2011 23:02
Diese Version gefällt mir viel besser als der Kitsch ^^. Es ist wirklich eine gute Idee und mal ganz unter uns, es ist eindeutig nicht die klassiche Version, aber nur weil es ausgefallen ist, bedeutet das ja nicht dass es nicht gut ist, oder?
Von:  Salilein
2011-06-14T19:49:27+00:00 14.06.2011 21:49
also ich finde dass bild auch besser ls das andere und ich steh normalerweise auch überhaupt nicht auf sonen kram! abere das hier ist doch malwas komplett anderes oder?? und der hintergrund wie du aus dieses bild gekommen bist ist meiner meinung nach voll tiefsinnig! ich mein nicht jeder stellt sich solche fragen^^
(ich stell mir aber auch oft solche fragen xDD)

LG Sali ♥
Von:  Izaya-kun
2011-03-15T20:14:50+00:00 15.03.2011 21:14
Also erstmal...
*hust*
...welken die Rosen nicht, weil sie laut Märchen ja verhindern, dass jemand das Schloss betritt. Die blühen 100 Jahre und lassen niemanden zu Dornröschen zu, solange, bis sie geweckt werden darf.

Und 2.

Ich finde die Karte sehr schön und nebenbei viel shcöner, als die andere. Ich habe auch schon oft überlegt, wie sie aussehen müsste nach sooo langer Zeit. (Und es müsste echt eklig sein, sie dann zu küssen *lach*)

Ich mag die Karte jedenfalls :)
Von:  Chivaro
2010-10-12T19:29:27+00:00 12.10.2010 21:29
Makaber? Ich find das voll lustig! XD
Und gut umgesetzt außerdem.
Schön gemacht!
Von:  JazZFynn
2010-10-11T21:07:45+00:00 11.10.2010 23:07
Zumindest rein hypothetisch, da ich grade erst bemerkt hab, dass man das Bild gar nicht bewerten kann ;D
Von:  JazZFynn
2010-10-11T21:04:58+00:00 11.10.2010 23:04
Die Version gefällt mir wesentlich besser als die andere, da alleine die Idee genial und wie ich finde nicht wirklich makaber ist.
Vorallem sähe sie wahrscheinlich nach 100 Jahren "Schönheitsschlaf" so aus und wie schon in anderen Kommis angemerkt wurde, wuchert sich in so einem Zeitraum ordentlich was zusammen, deswegen macht das mit den Rosen auch Sinn ;)
Ich stell es mir schwierig vor so viele Details und dann auch noch so ne gute Coloration auf einer Kakao Karte so toll hinzukriegen.
Somit komme ich nicht drum rum, dir eine Eins zu geben :D
Von:  JoanaFlies
2010-10-11T10:13:10+00:00 11.10.2010 12:13
ich versteh echt nicht, was die auf Kakao mal wieder zu meckern hatten >.<
okay, vllt liegts daran, dass ich persönlich solche Motive gern mag oô
Makaber? Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen oô
Ich steh auf das Bild xD Ist mal was Anderes :)
weiter so xD
Von: abgemeldet
2010-10-10T17:56:06+00:00 10.10.2010 19:56
einfach klasse deine zeichnungen wow
Von:  kiwinyo
2010-10-10T17:19:04+00:00 10.10.2010 19:19
Ich muss gestehen, dass ich diese Karte hier auch viel origineller und auch etwas schöner finde als die andere, was mitunter auch an der düsteren Coloration liegt ;D

Ich finde hier das Konzept einfach viel besser, die andere Karte ist eben Standard-Dornröschen. Schönes Mädchen- das hundert Jahre daliegt und danach immer noch gut ausschaut XD
Ich will nicht sagen, dass ich deine andere Karte nicht mag...ich mag sie auch sehr weil sie eben wieder mal super gezeichnet ist. Aber von der Idee her finde ich diese Variante um Längen besser :)

Und makabere Karten sind ja nichts schlechtes...finde sie sogar meist sehr spannen ;)

Und das mit den Rosen sieht übrigens einfach herrlich aus.
Ich wünschte immer noch, ich könnte so wunderschön mit Buntstiften colorieren wie du. Deine Colorationen sind einfach so detailliert und schaffen einen schönen 3-D-Effekt den man so wirklich seltenst sieht!

Mach weiter so :)