Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:27
Mal wieder ein Digimon-Fanart X3

Ich habe seit der Buchmesse im März irgendwie so wenig gezeichnet, und wenn dann meist Wettbewerbsbilder, oder Motive für wen anders. Ich hatte endlich mal wieder so Lust, was nur für mich zu machen *kleiner Egoist sei* >////////<
Ich wollte schon lange mal nen richtig schön aufwendiges Digimonfanart mit Yama und Taichi machen *_* ... Ich hatte das Motiv schon mal vor nem Jahr angefangen gehabt, dann aber aus Zeitgründen nie wirklich weiter gemacht. Damals das ganze noch auf Querformat. Da hatte ich aber Platzprobleme nach oben hin mit Omegamon bekommen ... dadurch hatte ich es dann entgültig verworfen ^.^"

Nach dem letzten Bild zum Kalender-WB hatte ich dann ewtas aufräumen müssen, und meinen A3-Block mit dem Anfang des Bildes gefunden. Da hatte ich so Lust zur Neuauflage X3
Bis Mitte August hatte ich erst mal nur nen bissel an Yama und Tai rumskizziert und an Wargreymon ... musste nebenher noch mein Connichi-Bild fertig machen. Nach dem Einsendeschluss am 13. ging es hier dann richtig los X3 ... Das hat so viel Spaß gemacht X3

Eigentlich war geplant, dass ich alle Digitationstufen mache. Ich hatte Yama und Tai vom Platz her soweit fertig, und mich dann als erstes an Wargreymon gemacht X3 ... ist mein absolutes Lieblingsdigimon, der kleine geht mir auswendig von der Hand X3 Mag den so! ... ich habe mich dann aber so in den vertieft, bis mir irgendwann auffiel "Mhhhh, Wenn da noch Metallgreymon und Greymon drunter kommen, wird es eng!" XD ... habe mich dann für entschieden, das Ultralevel weg zu lassen, weil ich das weder bei Gabumon noch Agumon sonderlich mag (Ok, gleich werde ich erschlagen XD).
Koromon und Tsunomon sind auch nicht mit da: In der alten Version hatte ich sie vor den Beinen der beiden hoch hüpfen lassen, das sah aber doof aus ... vor allem hätte Koromon farblich nen ziemlich einsamen rosa Fleck abgegeben, das wollte ich nicht ^.^"
Deshalb das Level auch weg.
Bei den restlichen Leveln musst ich dann spicken ^.^""" ... vor allem mit den Digitationsstufen von Gabumon. Das war schwer >_< Irgendwie gibt es keine ordentlich Bilder mehr. Ich hoffe, ich habe vor allem Metallgarurumon richtig. Hatte nur vorlagen von 300x300 Pixelgroßen Bildern ... bin mir da echt nicht sicher, ob alle Details originalgetreu sind .////////. Bitte nicht muffeln, wenn was falsch ist. Den habe ich zuletzt mit 14 gemalt (mag ihn nicht wirklich ... Wargreymon ist einfach geiler X3)

Mag das Bild wirklich sehr ... bin so froh, dass es endlich fertig ist X3 vor allem als die Figuren dannn fertig waren, hat sich der Hintergrund auch noch so ewig hingezogen ... A3 ist so ein heavy Format ... aber wenn man das dann so fertig ist der Hand hält, ist das irgendwie voll cool. ... Das nächste A3-Bilder gibt es dann in 3 Jahren X3

Hoffe ihr mögt es ^//////////^
Verwendete Referenz:
Bilder der verschiedenen Digitationsstufen

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yagami Taichi/Tai, Ishida Yamato/Matt, Gabumon, Omegamon/Omnimon

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding, Weißer, Goldener und Kupferner Gelstift

Zeit:
ewig

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T13:38:42+00:00 31.08.2010 15:38
Wow, wie kann man sowas wunderschönes nur mit Buntstiften zustande bringen?! Oo
Ich bin wirklich beeindruckt!
Und das Motiv ist auch super! Ich mag die zwei voll gerne :3
Hat bestimmt laaaaaaaaange gedauert xD
Hat sich aber wirklich gelohnt.
Und für sowas tolles wirst du jetzt von mir als Aikos Liebling vorgeschlagen, und nya, ich werde dir eine gedachte 1 geben^^
Eine wirklich fantastische Arbeit! :)))


greez choco
Von: abgemeldet
2010-08-31T13:27:41+00:00 31.08.2010 15:27
ooooooooooooooooooh voll toll *.*
ich finde es super klasse
hast dich wieder selbst übertroffen
*1 geb*