Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:27
Mal wieder ein Digimon-Fanart X3

Ich habe seit der Buchmesse im März irgendwie so wenig gezeichnet, und wenn dann meist Wettbewerbsbilder, oder Motive für wen anders. Ich hatte endlich mal wieder so Lust, was nur für mich zu machen *kleiner Egoist sei* >////////<
Ich wollte schon lange mal nen richtig schön aufwendiges Digimonfanart mit Yama und Taichi machen *_* ... Ich hatte das Motiv schon mal vor nem Jahr angefangen gehabt, dann aber aus Zeitgründen nie wirklich weiter gemacht. Damals das ganze noch auf Querformat. Da hatte ich aber Platzprobleme nach oben hin mit Omegamon bekommen ... dadurch hatte ich es dann entgültig verworfen ^.^"

Nach dem letzten Bild zum Kalender-WB hatte ich dann ewtas aufräumen müssen, und meinen A3-Block mit dem Anfang des Bildes gefunden. Da hatte ich so Lust zur Neuauflage X3
Bis Mitte August hatte ich erst mal nur nen bissel an Yama und Tai rumskizziert und an Wargreymon ... musste nebenher noch mein Connichi-Bild fertig machen. Nach dem Einsendeschluss am 13. ging es hier dann richtig los X3 ... Das hat so viel Spaß gemacht X3

Eigentlich war geplant, dass ich alle Digitationstufen mache. Ich hatte Yama und Tai vom Platz her soweit fertig, und mich dann als erstes an Wargreymon gemacht X3 ... ist mein absolutes Lieblingsdigimon, der kleine geht mir auswendig von der Hand X3 Mag den so! ... ich habe mich dann aber so in den vertieft, bis mir irgendwann auffiel "Mhhhh, Wenn da noch Metallgreymon und Greymon drunter kommen, wird es eng!" XD ... habe mich dann für entschieden, das Ultralevel weg zu lassen, weil ich das weder bei Gabumon noch Agumon sonderlich mag (Ok, gleich werde ich erschlagen XD).
Koromon und Tsunomon sind auch nicht mit da: In der alten Version hatte ich sie vor den Beinen der beiden hoch hüpfen lassen, das sah aber doof aus ... vor allem hätte Koromon farblich nen ziemlich einsamen rosa Fleck abgegeben, das wollte ich nicht ^.^"
Deshalb das Level auch weg.
Bei den restlichen Leveln musst ich dann spicken ^.^""" ... vor allem mit den Digitationsstufen von Gabumon. Das war schwer >_< Irgendwie gibt es keine ordentlich Bilder mehr. Ich hoffe, ich habe vor allem Metallgarurumon richtig. Hatte nur vorlagen von 300x300 Pixelgroßen Bildern ... bin mir da echt nicht sicher, ob alle Details originalgetreu sind .////////. Bitte nicht muffeln, wenn was falsch ist. Den habe ich zuletzt mit 14 gemalt (mag ihn nicht wirklich ... Wargreymon ist einfach geiler X3)

Mag das Bild wirklich sehr ... bin so froh, dass es endlich fertig ist X3 vor allem als die Figuren dannn fertig waren, hat sich der Hintergrund auch noch so ewig hingezogen ... A3 ist so ein heavy Format ... aber wenn man das dann so fertig ist der Hand hält, ist das irgendwie voll cool. ... Das nächste A3-Bilder gibt es dann in 3 Jahren X3

Hoffe ihr mögt es ^//////////^
Verwendete Referenz:
Bilder der verschiedenen Digitationsstufen

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yagami Taichi/Tai, Ishida Yamato/Matt, Gabumon, Omegamon/Omnimon

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding, Weißer, Goldener und Kupferner Gelstift

Zeit:
ewig

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2010-09-07T07:23:52+00:00 07.09.2010 09:23
So ein detailiertes Bild mit Buntstiften?! Daran musst du ja ewig gesessen haben. Vor allem wie ordentlich alles ist beeindruckt mich sehr. Und natürlich die supertollen Schattierungen und sanften Übergänge. Du hast ein sehr gutes Gespür für Farben und Farbkombinationen.
Von:  Sora_KuttieKey
2010-09-06T18:32:40+00:00 06.09.2010 20:32
OOOOOOOOOOMMMMMGGGGGG!!!!!!!!!!
es ist so pbercool!!!
das ist einfach.. wunderhscön
und wirklich das schönste bild überhaupt!!!
du bist einfach obertalentiert!!! *anschmacht*
Von: abgemeldet
2010-09-05T11:41:50+00:00 05.09.2010 13:41
tai und matt find ich nicht so schön aber die digimon sind suüer
Von:  Satomi
2010-09-04T11:13:04+00:00 04.09.2010 13:13
HAMMMMMMMMMMMMMMEEEEERRRRRRRRGEILLLLLLLLLL
O.O es sieht so geil ich kann nur sagen, es ist echt megaobersuperdoll^^
ich liebe Digimon, auch wenn es eben schon lange her ist.

*favo und 1*
lg Satomi
Von:  SeresaKunheo
2010-09-04T08:42:12+00:00 04.09.2010 10:42
Wirklich gelungen :) Nur ist Yama im Profil weniger geglückt, da der Hinterkopf doch sehr flach geraten ist (ich hab so was tatsächlich real bei einem Patienten gesehen, aber ihm fehlten einige Teile seines hinteren Schädels. Denke bei Yama ist dies weniger der Fall >_<) & seine linke Schulter (von uns aus rechts) sehr gedrungen ausschaut... Wobei Letzteres auch am Hemd liegen könnte O.o Ansonsten finde ich wie immer die Colo genial ^^ Die Komposition der Charas ist klassisch & schön umgesetzt. Am Besten gefällt mir Yamas Hose xDD Und das dieses Motiv auf einem A3 gebändigt wurde, mach Lust darauf - das Original zu beglubschen *___*
Von:  Aramis
2010-09-03T12:39:18+00:00 03.09.2010 14:39
Wunderschöööön!*_*
Allein die Idee und die Bildaufteilung und die Zeichnung und...ach einfach alles!x)
*favo*
Weiter so!!!:)
Von:  Tales_
2010-09-03T10:18:42+00:00 03.09.2010 12:18
Hey,
ein wahrlich beindruckendes Bild!
Ich mag deine Zeichnungen, die sind wirklich einzigartig ^^
Lg Shanti
Von:  Niju
2010-09-02T13:28:35+00:00 02.09.2010 15:28
Was!?! Du hast das Bild mit Bunstiften gemacht???
...
Das ist sowas von beeindruckend!
Die Colo ist so wunderschön geworden, dass es einem richtig umhaut und dann noch diese ganzen Einzelheiten...
Das Bild ist einfach unfassbar! Ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll...
Von:  katechan
2010-09-01T21:43:23+00:00 01.09.2010 23:43
*_* Wunderschönes Bild.
Sieht echt toll aus. <3
Die Colo gefällt mir besonders gut.

^_________^
Von:  Lume
2010-09-01T19:57:08+00:00 01.09.2010 21:57
Awww~ ich liebe, liebe, liebe Digimon! :)
Noch mehr liebe ich die erste Staffel und am allerliebsten habe ich Tai! :D
Und natürlich auch Agumon und seine Digitationsstufen! =) Wargreymon ist übrigens auch mein Liebling, für mich ist es (wenn man sich mal die restlichen Digimon-Staffeln ansieht) einfach das einzig wahre Mega-Digimon. (Also vom Design her mein ich)
Es ist einfach soo coool! Q_Q Und du hast es auch wirklich toll hinbekommen! Es gefällt mir fast am besten. ich finde, Gabumon, garurumon und metallgarurumon hast du auch super hinbekommen, auch wenn du schwierigkeiten hattest!
ein tolles bild! ich liebe es!! :)