Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 14:41
Hui, ich habe endlich mal wieder was fertig bekommen *_*
*freu*
mein letztes Bild ist ja auch wieder mal etwas her ^.^"""

Das Bild ist, für den Icon-WB von Mexx. Deshalb auch recht klein ^.^"
Ich hatte 3 mal neu anfangen müssen für das Bild >_> ... hatte mit den Ausdrücken angefangen. Beim ersten versuch war Yukis Gesicht zu Keilförmig. Beim zweiten mal sah er aus wie ne Tussi, und beim Dritten mal sah er total fies guckend aus >_<
Beim 4. hatte es mir dann endlich gefallen ... nur leider hatte ich da ein bisschen groß angefangen ^.^" ... die größe Version von allen Vieren ^.^" etwa aso 15x 15cm.
Ich habe für euch noch mal ne etwas größere Version gescannt ( >> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/YUAL.jpg ) ... so ganz klein es nur hochzuladen, tut ein bisschen weh .//////////.
Wenn es nicht gewinnt, tausche ich es auf jeden fall auch nochmal aus ^///////^"

Habe noch ne Zweite Idee für den WB, da muss ich mich dann größentechnisch auf jeden fall mehr zusammen reißen >_<
Vorausgesetzt ich bekomme noch eines fertig ^.^" Ist zeichentechnisch etwas eng zur Zeit.

Zeitlich habe ich 2 Abende und einen Vormittag dran gesessen ... ging recht schnell ^.^
Das nächste Bild wird dann definitiv wieder größer ^.^ ... wird dann mein Wichtelbild ... Mensch, mir juckt es vielleicht in den Fingern, das endlich hochladen zu können X3 ... bin echt stolz drauf ^.^
Also dann bis zum Nächsten Bild Weihnachten ^.^
Und schönen 4. Advent euch allen ^.^
*knuddel*Plätzchen verteil*
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T15:19:27+00:00 22.10.2010 17:19
Hey die hast du echt super hinbekommen!
Von:  catkuta
2010-02-01T19:04:05+00:00 01.02.2010 20:04
Nur so wenig Kommentare hier? ._. das geht doch nicht...

also ich finde das Bild schon echt schön ^_^
Diese roten Haare! Echt traumhaft <3 Und schön find ich auch die Anordnung der Figuren... wirkt echt toll^^ und dass sie ihren Kopf so ein bisschen an seinen Arm legt... kommt wirklch schön rüber^^
Aber eine Kleinigkeit ist mir auch aufgefallen... undzwar finde ich, dass es nicht so aussieht, als ob er seinen Kopf in der Hand abstützt, sondern als ob er die Hand einfach nur an den Kopf legt... also ich finde es ist nicht deutlich genug, dass das Gewicht des Kopfes auf der Hand liegt >.<
Und sein Blick, naja also... ehrlich gesagt finde ich der geht etwas in die Richtung ihres Ausschnittes xD oder so... aber naja, vielleicht seh ich das auch ein bisschen falsch.. aber schön wärs gewesen, wenn er auch in Richtung ihres Gesichtes blickt, weil immerhin kitzelt er sie ja auch an der Nase... da wäre es logisch wenn er dort auch hinschaut^^
Aber die Colo ist wie immer einfach nur traumhaft und die Atmosphäre des Bildes ist schön heimelig und vertraut^^ wirklich toll ^.^

Weiter sooo, wir wollen alle mehr sehen <3
Von: abgemeldet
2009-12-23T16:05:09+00:00 23.12.2009 17:05
schönes icon *.*
wünsche dir vieeel glück beim WB
mein Icon wird eh nicht genommen~

LG
Von:  Ichigomochi
2009-12-21T15:17:16+00:00 21.12.2009 16:17
Woooooow,voll schööön,gefällt mir -*.*-
Von:  SeresaKunheo
2009-12-20T23:45:14+00:00 21.12.2009 00:45
Herrlich schön ^^ Hat was Sommerliches.
Btw: mir ist aufgefallen, dass die Fingerkuppen der Hände immer dicker auslaufen - wo sie sich doch zur Spitze hin verjüngern müssten. Manchmal sind sie sogar fast alle gleich lang (bis auf den Daumen)Zurück zum Bild... Was ich besonders toll finde bei deinen AY-Bildern ist vorallem die Colo von Aikos & Yukis Haaren. Vor allem bei yuki greift das rot so harmonisch mit dem blau ineinander ^^ Miner Meinung nach hat es bisher niemand wirklich so exzellent umgesetzt wie du ^^
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:44:52+00:00 20.12.2009 20:44
cool sieht echt toll aus^^
Von:  J
2009-12-20T18:15:01+00:00 20.12.2009 19:15
schön, besonders aiko find ich sehr sehr süß <3
schade, dass du es so klein hochladen musstest aber das mit dem verpeilen bei der größe kenn ich.
Von:  Carreauline
2009-12-20T16:54:31+00:00 20.12.2009 17:54
Das sieht super aus... ^^ b
Deine Colos sind einfach Spitze!
Von:  Megaloceros
2009-12-20T14:34:06+00:00 20.12.2009 15:34
Wunderschön sieht es aus. <3
Ich liebe deine Colo Technik.♥
Von:  Yenni
2009-12-20T13:59:13+00:00 20.12.2009 14:59
whoah, is das hübsch!!^^
eine tolle szene!!^^
in groß siehts noch viel schöner aus!! *__*
und danke für deinen langen kommi mit tollen tipps! :3