Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:51
Edit:
Jetzt auch ohne Wasserzeichen ^.^
Habe jetzt auch die volle A4-breite rein gestellt, vorher war links und rechts etwas weg, dass es für die Tasche passt ^.^
Bei interesse, dieses oder andere Motive ist auch als Poster möglich ^.^
_________________________________________________

Ich weiß, ich lade gerade hoch wie ein Weltmeister .///////.
Der FireangelsWB heißt mich einfach an X3
Hatte ja bisher nur Stiftebox und Postkarte ... eigentlich mache ich ja mit, um nen Druck für ne Tasche mit eigenem Motiv zu bekommen ... das ist mein erster Versuch in diese Richtung.

A4 Querformat liegt mir nicht so, mache ich nicht so oft ... kam dann auf die Zweiteilung, da ist es mir etwas leichter gefallen ^.^ ... ich habe mich für den Schwarzen Rand entschieden, weil ich das für die schwarze tasche interessant fand, wenn man da gleich nen farblichen Übergang zum Stoff hätte und ein Teil des Motives so drüber geht.
5 Tage habe ich etwa dran gesessen ... war bei meinen Ellis zu Hause, da hatte ich schön viel Zeit und keine Ablenkung, da ging das zeichnen echt gut voran ^.^

Die beiden haben irgendwie voll spaß gemacht ... bin ja am Überlegen, ob man daraus irgendwie ne Story um die beiden zusammen baszteln könnte ... aber so ne richtig schöne Idee habe ich leider noch nicht ^^ " Aber mal sehen ... vielleicht küsst mich noch die Muse, Bock hätte ich echt drauf.

Ach übrigens: Mal abgesehen von 2 Kakao-Karten und 100 Conhoneinträgen (wieso wünschen sich die Leute immer das selbe, wenn man sie fragt XD) ist das mein erster Kuss in Großbild *_* ... ich weiß noch nicht wirklich perfekt, aber bin trotzdem etwas stolz drauf ^//////^ ... das hat einige Anläufe gebraucht, bis die beiden endlich halbwegs Nicht-Deformiert wirkten ^.^"
(Übe solche Sachen zur Zeit fleißig, wurde von ein paar Freunden zu nem Yaoi-Doujishi versklavt ... nur fehlt mir dafür zur Zeit noch das Können *schäm* ./////. PS: Leute für Anschauungsmaterial gerne willkommen, Fotos zu mir XD)

Mein persönlicher Liebling im Bild ist ja die Hose des Braunhaarigen *_* ... ne ne Ähnliche hatte Chester Bennington auch mal an, seit dem stehe ich irgendwie total drauf ... überlege schon hunderte von Ewigkeiten, wenn mal so ein Ding endlich passen würde. Als ich mich dann entschied, dass das Bild nen Rotstich kriegt, wusste ich: Das ist die Chance *_*

Aber wie gesagt: Ist der erste Entworf für ne Tasche.
Will mir ja unbedingt mit dem trostpreis komme was wolle eine holen, wann hat man denn mal gegelegenheit zu ner Tasche mit eigenem Motiv *_*
Allerdings so wirklich 100% zufrieden bin ich nicht mit, einfach weil es nicht so mein typisches Motiv ist.
Deshalb hatte ich vor 1,5 Wochen nen anderes Bild angefangen, ShojoAi - mit Blauem Engelchen (mein absolutes Lieblingsmotiv, fragt mich nicht wie viele 100 Engel ich schon in meiner Galerie habe X3) ... eigentlich sollte das ja heute kommen, aber es ist leider immernoch nicht fertig. Hoffe mich ja morgen endlich mal treten zu können es fertig zu machen >.< ... ansonsten dann nächste Woche halt spätestens, leider geht der WB ja nicht mehr so lange.
Bis dahin müsst ihr also erst mal noch mit diesem etwas Zad-Untypischem Motiv vorlieb nehmen ^.^"

Für den Wettbwerb: Ich habe das Bild ursprünglich für die Tasche gedacht. Als ich es auf A4 runter gerechnet habe, viel mir auf, dass das Taschenmotiv sich ja nur nen cm zur Din-A-Größe nimmt. Also habe ich das Blatt dann auch voll gezeichnet bis zum Rand. Das hier wäre der Zuschnitt für die Tasche ... aber wie gesagt, habe es auch noch in der Version wo links und rechts noch etwas dran ist, dass es zur Not bei Interesse auch als Poster gänge. Gescannt natürlich mit 600 dpi.
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Medium:
Hauptsächlich Faber ClassicBuntstife, weißer und Schwarzer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-29T14:40:50+00:00 29.11.2010 15:40
Oh mein Gott wie süß sind die beiden *_*
Vor allem die Haare von den beiden Knuffis hast du wirklich wunderbar hinbekommen und ihre Augen und der Kuss sieht total toll aus!
Aber auf dem rechten Bild sieht der blonde so ein bisschen "eww, was willst du dann" dass find ich passt nicht so sehr, aber ansonsten echt wunderbar.
Ich mag Yaoi total gern und dass Bild hier ist echt total zuckersüß <3
Von:  Shuki
2009-12-24T14:47:28+00:00 24.12.2009 15:47
süß die zwei =)
ich mag besonders die Gesichtsausdrücke...
es wirkt alles sehr authentisch und lebensecht, vor allem
auch durch die Körperhaltung. Wirklich gut! =)
die Falten an den Hosen und besonders die am weißen Hemd
sind super! Sie sehen sehr real aus und fallen auch schön
weich...durch das gelb ist der Effekt noch verstärkt.
Du kannst wirklich gut mit Buntstiften umgehen. Die Farben
sind schön und stimmig und die Übergänge sehr fein. Echt
toll <3
Das Motiv gefällt mir persönlich auch sehr gut <3 hehe
das einzige was ich noch zu mäkeln hätte ist, dass ich das
Ohr von dem braunhaarigen Kerl etwas zu groß finde..
ansonsten kann ich nur sagen: mach weiter so! ^-^

ahja, und fröhliche Weihnachten ^.-

lg Shuki
Von:  Winteresche
2009-12-03T14:44:43+00:00 03.12.2009 15:44
Uhu~ Männer...sich küssende Männer...nomnom. >:D
Das Motiv gefällt mir richtig gut. Diese szenenartige Darstellung ist dir wirklich super gelungen.
Rechts denkt man sich schon "Na, na, was passiert jetzt? *_*" und dann kommt die Auflösung, klasse.
Besonders hat's mir ja das Hochschieben der Brille angetan. Ich weigere mich ja eigentlich immer mich als Romantikerin zu bezeichnen, aber das hat mich wirklich quietschen lassen. ;D
Der Kuss ist toll geworden und ich weiß wie verdammt schwer es ist so was zu zeichnen (in meinen Augen schwerer als härtere Szenen oO).
Das Charakterdesign sieht gut aus, die beiden ergänzen sich perfekt.
In meinen Augen könnte der Linke ein Engel und der Rechte ein Dämon sein, passt auch irgendwie zu der Szene.
War das beabsichtigt?^^
Am linken Bild stört mich das Gesicht des Braunhaarigen etwas, da es sehr schmal geworden ist, das Auge ist viel zu nahe am Ohr, da müsste ein bisschen mehr Abstand sein.
Sein Arm erscheint etwas verdreht, wenn man sich den Übergang am Ellbogen anguckt, was meiner Meinung nach an der unteren...Hautfalte/Abtrennung liegt. Ich weiß gerade nicht ganz wie ich das Beschreiben soll, sorry. ._.
Die Gesichtsausdrücke der Beiden haben es mir angetan, du weißt wirklich, wie man Emotionen rüberbringt.
Über die Colo muss man vermutlich nicht mehr viel sagen, ich glaube ich hab die da schon so oft die Ohren voll geschwärmt. :D
Von der Technik her und besonders von der Farbharmonie her erste Sahen, das kann ich einfach nicht anders sagen. ;)
Aber was ich hier auch noch mal loben möchte ist die Bildaufteilung, diese beiden Balken grenzen das Bild zwar ein, verleihen aber eine unglaubliche Atmosphäre, da das ganze dadurch auch etwas wie ein Kinofilm wirkt.
Ich bin mal wieder begeistert. =D
Von:  Magic
2009-11-11T19:27:44+00:00 11.11.2009 20:27
wow, wieder ein richtiges kunstwerk von dir und strotzt geradezu von buntstiften :D würd mich mal interessieren wie dein buntstifte-verbaruch so ist - aber: es lohnt sich!
das bild kann sich sehen lassen *obwohl ich persönlcih shonen-ai überhaupt nicht mag* find ich das bild doch sehr gelungen!

Was bloß auffällt ist im linken motiv, dass der Unterarm etwas zu kruz geraten ist, wenn man es mit dem rechten motiv vergleicht.

Was du auch beim nächsten mal drauf achten solltest, wie du deine schattierungen setzt. es ist keine deutliche lichtquelle klar, im rechten motiv fällt es besonders stark auf, da der rücken des blonden jungen angeleuchtet ist, sein kragen vom hemd allerdings im schatten steht. das wirkt.. verwirrend... eine klare lichtquelle die man ganz deutlich und nicht verkennen kann würde deinem bild eine bessere tiefe verschaffen!

weiter so :D
Von:  Kitany
2009-11-03T13:20:56+00:00 03.11.2009 14:20
Einwandfreies Shonen-Ai-Bild, die beiden Motive sind sehr gut gelungen. Der Hintergrund ist da, lenkt aber angenehmerweise nicht von den Figuren ab.

Die Coloration ist gewohnt professionell, ich bin immer wieder erstaunt, was du aus Buntis rausholen kannst. Ein bisschen fällt das Farben-Schluck-Scanner-Problem auf (ich nenn das jetzt mal einfach so), es wirkt, als hätte sich ein "Lichtschleier" über die Flächen gelegt.

Als winziger Kritikpunkt (wenn man das bei deinen Werken überhaupt behaupten kann), wären vielleicht gröbere und flächigere Highlights in den Haaren für mehr Plastizität ganz schön. Gerade beim dunklen Typen rechts im Bild wirkt das ganze fast Ton in Ton.

Sonst wie immer supi!!!
Von:  -Kitsune
2009-11-02T10:37:42+00:00 02.11.2009 11:37
Also mich faszinieren ja auch immer die Farben und Farbschemas, die du bei deinen Bildern verwendest ^^. Auch hier wieder, ich liebe z.B. diesen Rotton einfach *_*.
Auch der Kuss in Großaufnahme ist ein tolles Highlight *__*
Vom Faltenwurf beim Gewand will ich ja garnicht erst anfangen... Der sieht auch wieder toll aus ^^.
Bei der 'Kleinansicht' der beiden rechts find ich das Gesicht des ganz äußeren ein wenig zu schmal geworden. Ich kann mich auch irren, aber irgendwie wirkt es auf mich seltsam. Vielleicht liegt das aber auch an der sehr dominanten Stirn, keine Ahnung.
Aber die Wuschelhaare sind toll *_*. Und da sind schon wieder so viele Details drin ~
Was mir allgemein an deinen Bildern auffällt, sind die Hände. Du machst die immer so schön von der Form und der Dynamik her. Mich stört da nur immer wieder die vielen Einzelheiten. (Komisch, normalerweise lieb ich die...) Irgendwie wirken die Hände für mich dann unecht, wenn jedes Fingerglied wirklich so genau rausgezeichnet ist. Es verliert eben ein bisschen von der Dynamik, dies sonst hätte finde ich. Ist wahrscheinlich aber nur Geschmackssache.
Abgesehen davon find ich dieses Bild wieder mal wunderschön *__*.
Von:  Carrie
2009-11-01T18:44:21+00:00 01.11.2009 19:44
mal wieder echt traumhafte farben x3
da kann ich nur immer wieder faszieniert staunen XD
und die charas sehen auch echt cool aus
und haben so schön wuschelige haare XD
ein echt cooles bild kann ich nur sagen

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:39:57+00:00 23.10.2009 19:39
Ich finde das Bild beeindruckend.
Deinen Zeichenstil mag ich überhaupt recht gern.
Deine Chara haben immer so schöne weiche Gesichtszüge.
Und besonders geprägte Gesichter.
Ich kanns einfach nicht erklären aber ich finde deine bilder einfach super.
Und dann diese Colo.
Immer sauber und perfekt schattiert. Und was alles noch topt so detailiert.
Die verschiedenen Farben, die du für die Schattierung verwendest *_*
Sehr professionell, wenn du mich fragst.
*Fan-Fähnchen schwenk*
Bis zum nächsten Bild ;)
Von:  chibi_kai
2009-10-19T14:40:54+00:00 19.10.2009 16:40
In der Kleinansicht haben mich die beiden ein klein wenig an Tai und Matt erinnert, also wegen dem Blond und dem braunen Wuschelkopf XD

Aber ich find das Motiv toll, viele dieser Animemotivtaschen haben ja so 2 geteilte Motive oder auf einer Seite einen ellenlangen Text… die mit dem Text find ich persönlich nicht so klasse aber solche Zweiteiler Motive mag ich sehr, besonders in Verbindung mit deiner Idee mit dem schwarzen Rand! Ich muss dir da echt zustimmen: das sieht echt super aus und ich kann es mir auch verdammt gut vorstellen auf einer schwarzen Tasche *gg*

Finde die Hose des Braunhaarigen echt genial *gg* Gott dieses Muster! Und die Leuchteffekte! Auch wenn es eventuell ein klein wenig auf dem rot-schwarzen Hg untergeht… aber da hängt sie ja nur ein kleines Stückchen drinnen ^^!
Der Blonde gefällt mir aber auch gut, hat der aber einen süßen Po ._.
Sein Hemd gefällt mir persönlich ganz besonders gut, ich weis nicht dieses ganz leichte Gelbschimmern gefällt mir ungemein gut, das verleiht dem ganzen Motiv etwas schön warmes und herziges und in Verbindung mit den grauen Schatten hat das Ganze einen schönen Effekt. Nebenbei erwähnt sind deine Faltenwürfe wieder super *~*“ Ich kann das gar nicht so gut bei Klamotten X“D *drop*

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kopf des Braunhaarigen durch den Wuschelkopf und wahrscheinlich durch seinen Scheitel etwa platt gedrückt finde, zumindest kommt es irgendwie so rüber ^^“. Ebenso ist seine Nase auf dem rechten Motiv etwas arg lang geworden und sein Kinn steht sehr spitzt raus.
Beidem Blonden ist das Ohr auf dem rechten Motiv etwas zu groß geworden aber sonst ist er super <3
Von:  Desco
2009-10-05T13:13:16+00:00 05.10.2009 15:13
Ich finde es wirklichtoll, dass du deinem Stil treu bleibst und das gibt deinen Bildern verdient den Wiedererkennungseffekt!
Ich bin auch jedesmal aufs neue von deiner Colo beeindruckt!
De Liebe zum Detail ist genial. Der Faltenwurf gelingt dir sehr gut.
Der Farbverlauf ist so schön weich.
Bin absolut kein Fan von Shonen/Shojo-Ai, daher gehe ich jetzt nicht so auf die Szene ein, aber bleibe bei dem drumherum *ZWINKER*.
Der Hintergrund ist geschickt gewählt und die Farbwahl passt hervoragend zu den dunklen Elementen.
Die Haare sind detailreich ausgearbeitet und in jeder Strähne ist viel Sorgfalt. Überhaupt sind die Lines sehr sauber.
Die Finger finde ich teilweise von der Länge nicht ganz stimmig, z.B. wirkt der kleine Finger genauso groß wie der Zeigefinger. Ok das sind auch jetzt nur so Kleinigkeiten *ZWINKER*.
Ich finde die Glanzeffekte schön gesetzt!
Insgesamt wieder eine tolle Leistung!
Mach weiter so *FAN-FAHNE SCHWING*!!
LG Desco