Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 11:15
Ich weiß, eigentlich wollte ich mal wieder etwas großes Hochladen, aber es ist wieder nur eine Kakao-Karte ^.^"
Vielleicht kennen einige von der LBM meine angefangenen Sachen, an denen ist aber noch kein Strich weiter. Habe erst mal für den mexx-KalenderWB ein Bild angefangen, und das ist leider noch nicht fertig.
Ehe ich euch aber noch länger warten lassen muss (Und meine Abos noch mehr in den keller Sacken ;_;), habe ich gedacht, wenigstens ne Kakao hochladen.

Ich hänge sehr an dieser Karte, war echt eine Friemelarbeit. Die Arbeit verteilte sich über 3 Tage.
Für die Outlines bin ich dieses mal sogar auf Fineliner umgestiegen (0,1 mm Miene) weil mit Buntstift dann doch etwas sehr dick war. Der Rest ist mit Buntstift und weißem Edding.
Ich weiß nicht, ob ich die Karte raus gebe, wie gesagt, hänge sehr dran, ist zur Zeit meine liebste Karte ^.^"

Hoffe es finden sich auch ein paar Liebhaber.
Das nächste Bild wird dann auch definitiv wieder etwas auf A4 sein, versprochen!
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich faber Classic), Fineliner (Miene 0,1 mm), weißer Edding

Zeit:
über 3 Tage verteilt. Bestimmt über 10 Stunden. Gerade an dem Wasser unten saß ich ewig

Format:
6,9 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calla
2009-08-25T10:34:26+00:00 25.08.2009 12:34
das bild hab ich mir schon vor 2 monaten angeguckt und bin wieder mal komplett faszinierd bei dir gelandet. echt schön! wie diese bewegungen ineinander gehen und harmonieren. ♥♥♥♥
SCHÖN! ☺
Von:  GoldenCrowns
2009-06-23T15:44:36+00:00 23.06.2009 17:44
Das ist echt gelungen :D
Super Bild^^
*favo*
Von:  Erdni
2009-06-13T15:41:44+00:00 13.06.2009 17:41
Das Bild ist wirklich sehr gut geworden :)Die Colo auch (welche Stifte benutzt du, alle die ich benutze sauen mir meine Hand immer ein, die verwischen so)... irgendwie irritiert mich nur ihr Mund... oder ihre Nase? Ich glaube eher der Mund... der ist irgendwie... etwas komisch xD Tut mir leid, ich weiß nicht... trotzdem sehr gut!
Von:  Zaney
2009-06-09T06:06:19+00:00 09.06.2009 08:06
*-* wow ur genial
Von:  -Kitsune
2009-05-30T17:47:46+00:00 30.05.2009 19:47
*-* Die Karte ist total schön!
Angefangen von der Farbgebung und den Übergängen bis hin zu der Dynamik gefällt sie mir einfach nur total gut xD.
Und das alles mit den ganzen Details auf einer winzigen Kakaokarte.... Wie machst du das XD?!
Ich find sie wirklich gelungen und wüsste jetzt auch garnicht, was ich bemeckern könnte °°.
(Die Schwanzflosse mag ich ganz besonders *-*.)
Ich hoff der Kommentar ist trotzdem okay, ich weiß nur wirklich nicht, was ich da jetzt sagen könnte ^^".
Von:  Winteresche
2009-05-25T10:20:01+00:00 25.05.2009 12:20
Was heißt hier nur eine Kakaokarte?
So viele Details sauber auf ein so kleines Format zu bringen muss man erstmal hinkriegen. (:
Die Karte erscheint sehr gut aufgebaut, das "hoch fliegende" Wasser passt gut zu ihrer Pose und lässt es so wirken, als würde sie das Wasser kontrollieren.
Im allgemeinen ist dir das Wasser super gelungen, sowohl von der Darstellung durch die Linien, als auch von der Colo her.
Die Figur an sich ist ebenfalls mal wieder genial geworden, besonders das Gesicht gefällt mir diesmal sehr. Man merkt bei allen deinen Bildern auch, dass du nicht einfach drauf los zeichnest, sondern dir auch Gedanken um die Anatomie machst. =)
Was mich ein bisschen stört ist die Hüfte bzw. ihr Gesäß. XD
Das erscheint mir etwas sehr ausladend (nach Rechts), da ihre Tailie ja doch sehr schmal ist.^^
die Haare sind toll geworden, die Bewegung hast du gut eingefangen, so sieht es wirklich so aus, als würde sie sich unter Wasser befinden.
Das Farbschema passt gut zum Thema des Bildes und vermittelt eine geniale Unterwasser-Atmosphäre.
Ich würde die Karte an deiner Stelle behalten. ;)

lg, Dio
Von: abgemeldet
2009-05-23T10:07:44+00:00 23.05.2009 12:07
tolle dynamik
ich frage mich grade wie es ausgesehen hätte, wenn du keine outlines um das wasser gezogen hättest...
das wasser gibt dem bild etwas sehr lebendiges und ist dir, finde ich, auch klasse gelungen...
allerdings wirkt es meiner meinung nach ein bisschen "eingesperrt" durch die sehr kräftigen outlines
besonders gut gefällt mir die handhaltung und wie du den schulter/armansatz-bereich gelöst hast, das sieht sehr echt aus
allerdings finde ich es ein wenig seltsam, dass das wasser, das du geoutlined hast, irgendwie unabhängig vom rest des meeres ist o_O'
auch würde mich interessieren, ob es sich da um einen malstrom handelt oder um eine ganz normale unterwassersituation...

insgesamt aber ein richtig tolles bild mit der typischen, sehr gelungenen buntstiftcoloration
LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2009-05-18T18:10:32+00:00 18.05.2009 20:10
Das schaut wunderschön aus *__*
Die Farben sind toll^^
Von:  Magic
2009-05-17T13:33:29+00:00 17.05.2009 15:33
Ein sehr schönes Kakao-Bildchen *_*
Ich habe sofort gemerkt, dass du mal für die outlines was neues ausprobiert hast, sie wirken viel kräftiger und deutlicher *fineliner anjubel* ich mag es sehr, kannst du ruhig öfter verwenden ^^

die wassereffekte sind sehr gelungen! Auch die Pose und figur sind sehr schön geworden. was sie da wohl gerade beschwört?

Allerdings fällt mir auf, dass die lichtquelle nicht deutlich erkennbar ist. es wirkt als würde das licht von oben fallen, dann aber ist die hand schattiert, im gesicht wirkt es als würde das licht von lins fallen, aber der linke arm liegt im schatten. das ist etwas verwirrend. ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen und hoffe noch häufiger so schöne fantasy-kakaos von dir zu sehen :>
Von:  Cleo-Azimuth
2009-05-16T20:25:49+00:00 16.05.2009 22:25
*staun* scheiße schaut das toll aus OO°
so viel gedult hätte ich gar nicht aber es kommt so lebendig rüber
einfach klasse die colo ist erst recht super, die verschidensten blautöne und alles wirklich der hammer ^_____^b