Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 18:51
Für Interessenten:
Ich habe einen Kalender für 2010 gemacht, mit den Sternzeichenmotiven. Alles nachzulesen in meinem Weblog ^.^
>> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79804/
____________________________________________

Die 12 Sternzeichen als Kakao-Karte ^.^ ... bitte Großansicht ... wollte sie nicht einzeln rein stellen, gehören ja doch zusammen.

Auf die Idee dazu hatte mich meine Cousine gebracht ^.^ ... sie hatte gejammert gehabt, dass es zwar alle möglichen Kombinationen von Tier und Mensch gibt, jedoch viel zu selten Widder-Boys ... sie ist Widder vom Sternzeichen her ^.° ... deshalb hatte ich ihr zu Weihnachten eine Kakao-Karte mit ihrem Sternzeichen gemacht.

Anfang des Jahres wollte ich dann meine Bilder des letztes Jahres zusammen suchen, für einen eventuellen neuen Kalender (dieses Jahr aus Kostengründen im kleineren Format ^.° ... den letzten gab es ja leider nur in A4-Fotodruck, nicht ganz günstig ... des aktuellen gibt es für 5 € auf der LBM ... aber zurück zum Thema) ... nachdem ich merkte, dass die Bilder nicht reichten, überlegte ich ein paar meiner Kakao-Karten einzubauen ... dabei kam mir auch der Widder wieder in den Sinn ... da kam mir so die Idee: Ein Sternzeichen drinnen sieht doch dumm aus ... wieso nicht gleich alle 12 ^.^

Im Januar hatte ich dann gleich als mir die Idee kam, den Fisch gezeichnet ... ist mein Sternzeichen. Die Haut ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte ... aber sonst bin ich echt zufrieden.
Die anderen karten folgten ^.^

Meine Lieblingskarte sind definitiv der Wassermann und der Scorpion ^.^
Bei dem Scorpion habe ich sehr viel mit Goldgelstift nachgearbeitet, der glitzert im Original richtig schön, vor allem der schwanz, das mag ich sehr ^.^

Die Motive die am längsten gedauert haben, waren definitiv Fische, Wassermann und Zwillinge. Der Wassermann liegt bei 8-9 Stunden auf zwei tage verteilt. Bei den Fischen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden fall auf 4 Tage verteilt ^.^" ... die Zwillinge habe ich nach der 4. Karte angefangen, und dann immer dran weiter gearbeitet ... fragt mich nicht, was das in Stunden macht ... die Haare dauerten echt ewig, die haben mich zur Verzweiflung gebracht >_<

Die shcnellsten Motive waren Steinbock und Löwe ... 5 Stunden maximal, die gingen eigentlich schön flott von der Hand ^.^

Der Krebs hatte mir die meisten Kopfzerbrechen gemacht ... bei den meisten anderen hatte ich ziemlich schnell ne Idee, aber der Krebs hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet ... Als ich dann die Woche Simpsons geguckt habe, kam mir die Lösung XD ... war die Folge mit dem Jahrbuch, wo sich Lisa neue Freunde sucht, da lockt sie doch so nen Einsiedlerkrebs aus der Muschel ^.^ ... habe die Karte dann gleich Skizziert ^.^

Naja ... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ^.^
Die Originale gibt es dann auf der Buchmesse Leipzig (Außer den Widder, der ging wie gesagt schon aus Weihnahctsgeschenk an meinen Cousine) ^.^ ... man sieht sich hoffentlich.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic, Schwarzer Buntstift (Staedler Ergosoft und Faber hybridcolour), goldener Gelstift und weißer Edding

Vergeben:
Fische, Wassermann, Jungfrau, Widder, Scorpion

Noch zu haben:
Waage, Löwe, Steinbock, Krebs, Zwilling, Stier, Schütze

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackmidnightcat
2010-09-05T21:18:30+00:00 05.09.2010 23:18
*kinnlade runterklapp* O.O

schlichtweg sprachlos... supergeiles bild... favo...
Von:  Kaori_Nezumi
2009-11-30T15:19:57+00:00 30.11.2009 16:19
wow *_*
endlich mal jemand der das Fische sternzeichen nicht so langweilig gestaltet :D
Von:  JennySmiles
2009-08-29T18:07:42+00:00 29.08.2009 20:07
das ist voll schön ^^
Von:  elben-schippchen
2009-08-22T15:12:26+00:00 22.08.2009 17:12
Das sieht echt alles unschagbar aus!
Wow!
Einfach nur bewundernswert!
Mir gefallen sie alle!
Von:  greyeyes
2009-07-21T12:23:11+00:00 21.07.2009 14:23
Uhhh der widder sieht am besten aus he he XD mein sternzeichen.... *ggg*
nein scherz ^^ die sehen alle echt toll aus, die motive find ich total passend zu jedem einzelnen sternzeichen :D
Von:  GoldenCrowns
2009-06-23T15:48:38+00:00 23.06.2009 17:48
WOW *__*
Das ist echt super gemacht :D
Von: abgemeldet
2009-06-21T16:49:57+00:00 21.06.2009 18:49
Echt genial, wie viel Mühe du dir gibst!
Das sieht man besonders an den Augen, den Haaren, die Farben und die einzelnen Details!
Einfach der Wahnsinn!!!
Überhaupt auf die Idee zu kommen, die Sternzeichen zu malen... Klasse!!!
Von:  Chloe_Price
2009-06-19T14:47:17+00:00 19.06.2009 16:47
hui! das piccu is voll tollig!
du hast die sternzeichen echt gut getroffen^^<3!
mein sternzeichen (steinbock) liebe ich =^-^=!
auf jeden fall favooo xDDD
Von:  Tinili05
2009-06-16T18:09:39+00:00 16.06.2009 20:09
WOW...Löwe, Fische und Steinbock find ich super hammer geil, die anderen sind auch bombastisch! Super Ideen!!!
Von:  psycho-voldi
2009-06-11T14:58:41+00:00 11.06.2009 16:58
die sind toll...
ich mag am liebsten waage und fische..
*favo*