Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:52
Nur eine Kakao-Karte ... aber wenigstens überhaupt mal etwas Neues *schäm* ^.^"

Bin zwar zur Zeit Zeichentechnisch relativ produktiv, aber irgendwie fange ich nur neue Sachen an, und mache nix fertig U/////U
Die Karte stammt vom März ... habe mir gesagt: wenn schon nix neues, dann wenigstens etwas bisher Unveröffentlichtes.
Soll ne kleine Überbrückung sein, bis ich mal endlich wieder ein großes Bild fertig bekomme ^.^"

Hoffe es finden sich trotzdem ein paar Liebhaber, auch wenn es nur ne Kakao-Karte ist.
Ich mag sie persönlich eigentlich sehr ... den Blick mag ich sehr ... und die Schlange war mal was neues für mich ^.^ Hatte erst nicht so ne richtige Ahnung, was ich zu ihrem Blick dazu machen könnte, meine Mutter hatte dann die idee für ne Schlange, weil ich so dominiernede Brauntöne hatte ^.^ Das Muster von irh hat vor allem voll spaß gemacht ^.^

Und ehe Fragen kommen: Sie ist noch zu haben XD Unmoralische Angebote immer gerne gesehen ^/////^
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic, weißer Edding

Format:
8,9 x 6,4 cm

Dauer:
über 4 Tage verteilt

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T13:18:47+00:00 26.07.2009 15:18
hi hi , ein echt klasse motiv sieht hammer mäßig aus .. aber ich wollte nur tiere ;) ... wenn du dennoch mitmachen willst nehm bitte mal ein solo-tier-motiv! ... ich danke dir (und ein neues favo hab ich auch *hehe)
Von: abgemeldet
2008-09-25T12:05:38+00:00 25.09.2008 14:05
Äähm...
Hallo?? O.o
Was soll den das heißen "nur" oine Kakao Karte??
Siehst du garnicht wie schön doin Pic is?? *gg*
"Snake" passt echt gut da du wirklich ziemlich viel Brauntöne drinhast, die du aba alle gut eigesetzt hast. ;)
Ja.. da muss ich dir echt rechtgeben...
Der Blick des Mädchens schaut total supa aus!! ^^
*lol* Is ja geil... du fragst doine Mum was du noch zeichnen könntest??
Is ja supa... *gg*
Hmm.. das die Schlange nicht leicht war glaub ich dir gern da du sie so mit Details vollgestopft hast. ;}
Sie is dir aba wirklich gut gelungen, gleich wie die Haare, das Gesicht, die Effekte, und eigenltich der ganze Rest des Mädchens auch... O.o
Das s ja schlimm... ich find da koinen Fehler... xD
Des Picu is echt voll supa, also sei gefälligst stolz drauf, ok?? *droh*
*glg* Nodoka16
Von:  Sakuchu
2008-09-02T20:17:53+00:00 02.09.2008 22:17
woah die kakao karte ist echt hübsch :3 total cute *.*
ich könnt sie direkt knuddeln, wär da nich die schlange... Q_Q''
ich mag ja keine schlangen, schlangen machn mir angst xD
aber deine sieht schon relativ echt aus ô.o ( gerade zu furchteinflößend <_> )
und die ohrn sind total toll gewordn ^.^ ( wenn ich sowas versuche, sehn die meist recht strange aus xD )
Von: abgemeldet
2008-08-31T21:09:08+00:00 31.08.2008 23:09
Sei gegrüßt!

Es lässt sich zum Glück nicht viel konstruktiv kritisieren, denn es gibt eh fast nichts zu kritisieren. Und was doch einer Erwähnung würdig ist, ist schon erwähnt wurden. Es ist eine schöne und in sich stimmige Karte, von der warmen Farbwahl, über das selige Lächeln bis hin zur Musterung der Schlange. Die Schlange ist in der Tat so gut ausgearbeitet, das sie richtig Charakter erhält-für mich der klare Star dieses Bildes^^ Die Komposition ist trotz des kleinen Bildausschnittes interessant und gut gelungen. Und die Colo ist sehr gut- einfach nur sehr gut. Sie ist eben so fast alles was man aus eine Buntstiftcolo herausholen kann.

Vielleicht wirkt ihr Blick ein klein wenig abwesend, apathisch. Und vielleicht kann man an der vorderen Hand unter dem Zeigefinger und am oberen Daumenabschnitt noch etwas abrunden. Aber wahrscheinlich ist das Bild auch so wunderschön.

Gruß, Abby.
Von:  Cereii
2008-08-19T08:07:32+00:00 19.08.2008 10:07
also ich kann mich auch nur allen anschließen.
farben sind gut gewählt und passen.
zeichnung ist der hammer.
Von: abgemeldet
2008-08-18T15:44:53+00:00 18.08.2008 17:44
die farbwahl ist echt klasse und die schlange noch besser ;3
sie sieht so schön realistisch aus, dass es schon wieder gruselig ist und man erkennt trotzdem noch die buntstift struktur, das ist echt schön
die schlange mag ich sowieso am liebsten in dem bild^^
sie sieht irgendwie so lieb aus und ich habe das gefühl, dass sie mich anguckt xD
einziger kleiner nörgelpunkt wäre für mich die hand, bzw. der daumen, ich finde ihn ein bisschen zu lang und groß für den rest der finger und für die handfläche

insgesamt aber sehr schön gelungen, eines der bilder von dir, das mir besonders gut gefällt!
LG HAKAMA
Von:  Cupcake-Aluna
2008-08-14T14:37:24+00:00 14.08.2008 16:37
Das ist ein sehr schönes Bild! Und wenn man bedenkt das das ne Kakao-Karte ist, ist das echt ein hammer...!
Vorallem dieser Ausdruck in den Augen,.... wunderschön,...
Ich kann mich eigendlich nur den meisten kommis hier anschließen!!!
Bitte zeig uns mehr!!!
Von: abgemeldet
2008-08-09T12:06:49+00:00 09.08.2008 14:06
weißt du was ich mich immer frage?
Wie dusowas detailiertes auf so eine kleine Karte kriegst... ehrlich. 8xD>
ich zumindest kann mir vorstellen dass die Schlangenschuppen eine ganz schöne Schufterei waren.. ebenso die Haarsträhnen

ich mag den Geischtasudruck des Mädchens, der hat etwas sanftes und trotzdem fröhliches 8<3>
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-08-09T09:25:51+00:00 09.08.2008 11:25
°0° ist das toll!
*x* diese colo...~<3
>///< eine total schöne karte~! das motiv ist interessant, die proportionen stimmen, die Colo ist wunderschön...*anluv*
Besonders die Haare und das Muster auf der Haut der Schlange finde ich sehr gelungen ^^.
oo das einzige, was mich etwas stört, ist die Hand im Vordergrund. Die wirkt etwas zu steif.
*///* trotzdem total schön ~ <3
Shana
Von:  -Kitsune
2008-07-28T13:47:00+00:00 28.07.2008 15:47
Mir gefällt die Karte wirklich sehr **. Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und doch nicht eintönig. Die Colo ist sowieso wiedermal spitze, sie gibt deine Bildern immer eine gewisse 'Weichheit' ^-^. Aber was einem besnders ins Auge sticht ist der Blick denke ich. Der ist wirklich ausdrucksstark und man kömmt bei ihrem Blick auch ins träumen ~ . Und di Schlange.. die passt da richtig schön rein find ich ^^. Besonders das Muster ist schön ^^. Alles in allem echt toll =D!