Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:01
Cool, hier kann man sogar Charaktere auswählen, sieht man gleich, welcher Sport-Animuh gerade den meisten Hype abbekommt. x"D

Aaaalso, Karte Nummer 3 für gruener_lauchs Sport STA.

Ich bin ganz ehrlich, nicht mein liebstes Stück, ich wollte unbedingt HQ zeichnen, ich wollte was dynamisches und ich wollte meinen Liebling Kuroo ... aber egal was ich versucht habe, ganz zufrieden war ich damit nie, irgendwie sehen die Charas auf meinen Bildern gerade fast immer zu schmächtig aus und das geht mir auf den Nerv, das geht total gegen mein Schönheitsideal! x"D (Bei Arakita war das ja okay, der IST ja schließlich so ein Stängel.)
Nach Outlines und Farbe fand ich es dann doch noch vertretbar, sonst hätte ich auch was neues gezeichnet ... oder ich zeichne über's WE tatsächlich noch was neues, wer weiß! %D
Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kenma Kozume, Tetsurō Kurō

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-02-16T09:55:41+00:00 16.02.2017 10:55
also ich finde Kuros Pose richtig gut auch der Gesichtsausdruck beim Baggern ist dir gut gelungenn nur der Kopf ist einbischen zu groß da der Körper mir kleiner vorkommt wenn ich das so richtig sehe aber sonst gefällt mir dein Bild
nur müste sich Kuros hüfte beugen diesen effeckt erreichst du ganz leicht in dem du die Hüfte etwas angebeugt darstellst
ich gestehe dir ich hab auch manchmal problemme mit sowas zeichnen ich hoffe du nimmst es nicht als Kritick an und bist mir nicht böse ps bei mir sinds meistens die Hände grins Lg starplayer24
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-17T09:29:08+00:00 17.08.2014 11:29
Kenma! xDDDDD
Und ich freue mich, dass auch mal Mikasa-Bälle gezeichnet werden und nicht nur Molten (lach).
Die Anstrengung in Kurôs Gesicht ist echt gut zu erkennen - Ich denke, die Schulterpartie könnte noch ein kleines bisschen breiter sein. Die Kleidung finde ich wirklich gut gelungen x3
Von:  Aprikoko
2014-08-13T18:37:04+00:00 13.08.2014 20:37
Ich sehe es ganz genau. Kenma hat schon wieder sein Handy in der Hand! Ich geh so drauf ab, dass du ihm ein Katzenschwänzchen/-öhrchen gegeben hast XD Das ist eben ein wahrer Nekoma! Total süß! Und dieser Kuroo <3 Auch wenn du der Meinung bist, dass er in deinem Stil zu schmächtig aussieht! Ich find ihn perfekt =///= Die Haare sehen sooo gut aus! Und Allgemein, ich mag den Aufbau der Karte :3
Von:  Shadow-Pon
2014-08-11T17:57:08+00:00 11.08.2014 19:57
ich hab hier noch meine Skizze liegen, wo das Bild iwie ... anders herum abgebildet ist. Wir verstehn uns ebn ohne Worte ne? Bei mir wollt die Dynamik dabei auch nicht so recht - daher bin ich beruhigt das es dir ähnlich ging xD ich finds trotzdem ganz ordentlich gelungen aber mein Lieblingspart ist die ebene im HG. Schrank, Bank udn Sota auf dem Strich.
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T16:10:30+00:00 10.08.2014 18:10
Awww~ der Titel ist so süß und passend >w<
Natürlich ist auch die Karte voll süß<3
Das Motiv finde ich ganz toll~ Kenma hinten als Katze ist so süß >w< Die Katzenparts sind sehr gut angebracht >//w//<
Kuro vorne sieht klasse aus!! Die Pose icht echt klasse~ Und die Mimik passt perfekt dazu!!!
Wirklich toll!!
Die Schatten der Haut sind etwas sanft, aber dafür perfekt gesetzt!
Die Karte finde ich wirklich gut gelungen<3
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T11:38:45+00:00 10.08.2014 13:38
Aaaaaah Kenma <3 So süß.
Nur Kuro wirkt hier etwas steif und sein typisches Grinsen fände ich passender.
Dass Kenma und die Bank auf der Linie stehen finde ich von der Perspektive her auch nicht ganz richtig.
Sonst mag ich die Karte.
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T09:41:27+00:00 10.08.2014 11:41
Anzu und ich haben ja IMMERNOCH nicht weiter geguckt. Wir haben direkt bei der Folge aufgehört, bevor Kuros Team kommt, dabei bin ich so elendig gespannt auf die Zwei *jaul* (Irgendwie ist und eine gewisse Baseballserie dazwischen gekommen)
Doch auch wenn ich Kuro noch nicht kenne, bin ich ja schon tierisch von seinem Design angegeilt und hab mich wie ein Schneekönig gefreut, dass ich ein Poster von ihm bekomme.
Sein Gesicht ist dir wirklich gut gelungen. Ich verstehe zwar, was du mit dem "schmächtig" meinst, aber ich finde eigentlich, das das bei Kuro echt noch vertretbar ist. Seine Haltung gefällt mir eigentlich und man kann die Bewegung wirklich gut erkennen.
Kozume im Hintergrund ist mal wieder Kitty Love pur <3 und dieser reinragende Ellenbogen .. ist irgendwie gut X´D
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-07T09:41:27+00:00 07.08.2014 11:41
diese karte ist auf jedenfall mein favo von deinen drei karten :D
weil ich die anderen beiden Animes nicht kenne und ich ein haikyuu fan bin XDDD
ich finde es toll das du kuroo gezeichnet hast *-*
der typ ist halt einfach au geil XD
ich finde bei dir sieht er wirklich etwas so aus als sei er eine katze die spielt XDD
eine schöne karte^^
Von:  Edphonse15
2014-08-07T09:00:38+00:00 07.08.2014 11:00
Ich mag die Karte! Ich kenne ihn und die Serie nicht, aber ich mag sie.
Die Pose kommt sehr gut. Man sieht seine Anstrengung :D Und die Colo find ich auch schick~
Niedlich ist der Catboy im HG ;)