Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 07:31
Titel inspiriert von einer Twitter-Aussage von Ruka_Haio. %D~

Zweite Karte für die SerVamp WUST, für Soulbeere, da konnte ich natürlich nicht nein sagen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet mein allerliebstes Lieblingsduo zu zeichnen und ich liebe die Karte, okay? x//D Hatte einfach mal ganz spontan mit der Skizze in der Schule angefangen und hatte so nen Drive und war unglaublich zufrieden damit.
Das Motiv könnte man als Momentaufnahme ansehen, denn im nächsten Moment wird Lawless sicher an die nächste Wand gekickt werden. ಠ‿ಠ
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-25T12:02:32+00:00 25.08.2015 14:02
Die Karte gefällt mir sehr gut!

Und ja, ich kann mir auch total vorstellen, dass Lawless im nächsten Moment von dem Engelchen an die Wand gekickt wird :D
Man sieht Licht richtig an, wie es schon in ihm brodelt und Lawless sieht so aus als würde er nur auf die Reaktion warten, dass er es aber auch nicht lassen kann den anderen zu provozieren. Du bringst die Charaktere in dieser Momentaufnahme wirklich gut rüber.

Interessant wäre auch noch ein vorher nachher vergleich :D Denn so etwas würde Licht nie auf sich sitzen lassen.

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Aprikoko
2014-05-12T16:42:10+00:00 12.05.2014 18:42
boah ist die süß Q///W///Q