Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lookslikeanowl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 20:05
Eine Hexe die ich für mein Portfolio für die Uni gezeichnet hab ^^ Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-18T09:15:51+00:00 18.01.2019 10:15
Mir gefällt dieses Bild sehr gut - der Titel ist sehr gut gewählt und wird im Motiv schön transportiert durch die Positionierung von Stern und Hexe sowie deren Pose mit dem Strecken zum Stern hin. Man sieht ihr richtig an, dass es nicht so leicht gewesen sein kann, dieses Ziel zu erreichen, aber auch wie glücklich es sie macht, dass sie endlich an den Stern kommt!
Ich mag auch das Design der Hexe sehr gern, das ganze Outfit ist sehr schick und ich mag den Besen mit seinen diversen Details auch gern. Die Schleife verbindet ihn toll vom Design her mit seiner Besitzerin! :D
Auch die Farbgestaltung finde ich gelungen. Durch das ganze dunkle Blau des Himmels leuchtet der Stern toll und auch das Mädchen setzt sich durch die rötlichen Töne wunderbar ab. So rücken beide zentralen Elemente schön in den Fokus! :)
Auch die Stadtansicht unten gefällt mir gut, das sind wirklich eine menge Details!
Der Rahmen drum herum ergänzt das Motiv außerdem auch wirklich super - die Details wirken sehr fantasievoll, aber trotzdem stimmig und runden das Bild insgesamt wundervoll ab. Ohne würde das Motiv sicherlich nicht so gut wirken wie mit! :D
Antwort von:  Lookslikeanowl
18.01.2019 13:09
Wow, eine ganze Bildkompositionsanalyse! ich weiss garnicht was ich sagen soll, vielen dank für deinen kommentar! ♡♡♡♡
Von:  legen-
2019-01-17T08:15:50+00:00 17.01.2019 09:15
Toll! Der Rahmen ist schön und ich finde auch die Pose als 'nach dem Stern greifen' für Archievement sehr gut gewählt :D
Antwort von:  Lookslikeanowl
17.01.2019 14:35
Vielen Dank! ♡