Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelala   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 21:46
So. zuerst einmal entschuldige ich mich für die grässlichen Proportionen und meinen/ eigentlich nicht grade üblichen Zeichenstil.
Mit diesem Bild möchte ich euch die "Drawies" näher bringen. Es sind "gemalte Selfies", die in meiner Region grade total in sind.
Sie haben eine etwas andere Perspektive und einfachen Outlines.
Mir hat es sehr Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, gerade weil die Perspektive nicht alltäglich ist.

Ich hoffe ihr konntet euch über mein Bildchen freuen, (das mich sogar recht gut darstellt XD)und versucht euch vielleicht auch mal an ein paar "Drawies" :)
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare