Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 21:15
Ich weis wirklich nicht, wie lange ich an diesem Bild gesessen bin. Gefühlt waren es jedenfalls so um die hundert Stunden.
Stiltechnisch habe ich einige Änderungen zu meinen bisherigen Werken vorgenommen und ich denke, dass eine Mischung von Beidem für zukünftige Werke das Beste wäre.
Mit dem Bild selbst bin ich nicht wirklich zufrieden, allerdings hatte ich dass Gefühl, dass alles was ich an Veränderungen noch hinzufügen könnte, es auch nicht besser machen würde.
Also lass ich es einfach so, wie es jetzt ist. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Spielzeug

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämonin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-07T06:17:11+00:00 07.07.2015 08:17
Hallo!

Durch die abgesenkten Ohren hätte ich nicht unbedingt an ein Fuchsmädchen gedacht, aber wie du mit violetten Tönen in den Augen umgehst und die Rüschen des schulterfreien Kleides herausarbeitest, hat etwas knallig-augenstechendes. :)

Generell beunruhigt mich eigentlich nur der Hintergrund: Rasierklingen, Fleischerhaken, Hackbeil ... nein, das in Zusammenspiel mit den linksseitig befindlichen Kuscheltieren (die schwarze Katze mit den stechenden Augen! Das andere Tier mit dem 'x' als Mund und ausfransenden Pupillen!) hat leider so gar nichts niedliches an sich. Das ist schon erstaunlich, weil die Konturen an sich allesamt weich und kindlich gehalten sind.

Sie Tapetenstruktur und die Rüschen der Vorhänge gefallen mir sehr. Dahingehend wirkt ihr Gesicht fast einen Touch zu glatt, also ruhig Mut zu einer unebenen, glanzlosen Fläche!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Yazce
07.07.2015 13:59
Danke, für so viel Lob.^^
Ich freue mich, dass dir der Hintergrund und die Augen so gut gefallen, da ich gerade an diesen beiden extrem lang gesessen bin, aber man will ja für einen guten Gesamteindruck sorgen.
Ja, beim Gesicht hatte auch ich das Gefühl, dass da irgendwas fehlt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie ich dass ändern könnte. Ich werde einfach munter weiter herumprobieren. :D