Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 00:13
Ich hatte nach wirklich ewig langer Zeit mal wieder Lust eine Meerjungfrau zu zeichnen und das ist dabei heraus gekommen. Bin ganz zufrieden. ^^ Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runataurina
2015-07-01T17:28:35+00:00 01.07.2015 19:28
Wie cool. Sie wirkt etwas elfenartig, dass finde ich toll. Und ihr Flossendesign finde ich genial ^^. Insgesamt ein sehr schönes Bild. Die Glitzereffekte passen total gut.
Antwort von:  Yazce
02.07.2015 01:11
Dankeschön! Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt.^^
Das elfenartige Aussehen hat auch mir einen besonderen Reiz geboten, gerade weil die stereotypische Meerjungfrau meiner Meinung nach schon ziemlich ausgelutscht ist.
Die Flosse wollte ich ursprünglich einem Schleierschwanz nachempfinden und zusätzlich durchscheinend machen, allerdings ist mir beim Zeichnen ein Fehler unterlaufen, den ich im Nachhinein nicht mehr korrigieren konnte, so dass ich mich letztendlich für dieses Design entschieden habe. Schön, dass die Flosse trotzdem gut geworden ist.
Auch mit den Glitzereffekten habe ich lange herum probiert, bis ich einigermaßen zufrieden war. :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-18T12:29:24+00:00 18.06.2015 14:29
Anatomisch hat dieses Bild noch Probleme aber ansonsten ist es recht gut geworden.

("Mądrzejszy ustępuje [głupszemu].")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Yazce
18.06.2015 20:58
Ja, die liebe Anatomie... Übung macht den Meister.
Danke für deinen Kommi. ^^
Von:  ChogaRamirez
2015-06-18T04:16:45+00:00 18.06.2015 06:16
Wow, dass ich echt toll. Die Farben sind super und von allen deinen Werken ist das zur Zeit mein absoluter Favorit! <3
Antwort von:  Yazce
18.06.2015 13:29
Dankeschön! :D
Ich freu mich wahnsinnig über deinen Kommentar und darüber, dass dir mein Bild so gut gefällt. *freu freu*
Gerade mit den Farben war ich etwas im Clinch, weil ich dachte, dass da zu viel blau im Bild wäre und dass die Haare im Vergleich zum Körper etwas zu knallig wären. Deswegen hab ich versucht die Farben vom Körper als weiteren Lichteffekt nochmal über die Haare zu legen. Schön dass es offenbar geklappt hat und die Farben stimmig sind. ^^