Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yazce   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:19
Und noch eine Charakteridee. Zumindest in meinem Kopf ist Yoshua schon fast komplett und ich hab mich mit ihm als Charakter schon ziemlich angefreundet. (Er ist ein wenig psycho, deshalb. ^^)
Was meinen Zeichenstil betrifft habe ich dass Gefühl Yoshua nicht ganz gerecht geworden zu sein (Die Haare zum Henker! Irgh! ), aber andererseits finde ich sein Gesicht sympathisch. Nah ja, dass nächste Mal wird es bestimmt besser. :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-06-14T14:18:26+00:00 14.06.2015 16:18
Ah, es ist wirklich schön eine Charaidee sehen zu können~^^
Yoshua sieht an sich sehr interessant aus. Und wenn man nun erstmal den Blick und die Nadel in seiner Hand - bzw das Blut darauf - mehr ansieht hat man in dem Bild einen interessanten Grundriss im Kopf!
Ich mag die Kombination aus roten Augen und weißen Haaren~. Die Farben passen alle an sich doch gut zusammen, finde ich~

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

mfg
Sancturya^^
Antwort von:  Yazce
25.07.2015 20:27
Hey :)

Danke für das viele Lob. ^^
Ja, interessant war das Adjektiv, dass ich mit ihm erreichen wollte. In der Hinsicht war es schwierig, die Nadel nicht zu auffällig zu gestalten.
Rote Augen und weiße Haare passen grundsätzlich gut zusammen, siehe diverse Anime. ^^
Ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich übe ja auch noch. :D

Grüße, Yazce.
Antwort von: Sancturya
25.07.2015 20:29
:D

^^
Dies hast du aufjedenfall erreicht ja. Ich finde die Nadel ist ´einfach´ - sprich dezent - gehalten, aber sie ist letztendlich eben jener Eyecatcher, um den Charakter interessant werden zu lassen.
Ja~, da hast du auch wieder recht XD. Aber dennoch ist es schön anzusehen.
Darf ich fragen was dich noch stört? - Ich bin einfach neugierig^^°

Grüße
San
Antwort von:  Yazce
25.07.2015 20:40
Nah ja...
Alles ^^
Haare, schlecht. Sehen aus als hätte ich auf der Hälfte die Lust verloren.
Schatten auf der Haut könnte noch ein bisschen deutlicher sein. Mehr 3D.
Hände, sind grundsätzlich schwierig, aber sehen trotzdem irgendwie krüppelig aus.
Faltenwurf der Jacke ist nicht ganz logisch und auch nicht sehr schön.
Dann noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.

Du siehst, es gibt da ein, zwei Dinge die mich stören. ^^
Antwort von: Sancturya
25.07.2015 20:43
^^
Oh ich verstehe. Ja, man hat wohl viel, was man selbst nicht ausstehen kann, denke ich O.o.
Vielleicht ist so eine Selbstkritik aber auch gut, wenn auch manchmal zu hart, um weiterzulernen?
Auf jedenfall wünsche ich viel Erfolg weiterhin!

Ja^^°
Antwort von:  Yazce
25.07.2015 20:44
Danke, ich werde bestimmt weitermachen. ^^