Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuropi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 21:35
Bin ich fertig mit der Illustration oder ist die Illu fertig mit mir ?! D:



Die Oni Geschwister Fong und Naoki sitzen und genießen Tee.

'' Fong erzählt ihr eine lustige Geschichte über einen Kampf, in dem er zusammen mit der frechen Prinzessin Yuki war! ''
Themen:
Eigene Serie, Mythologie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Oni

Entstehungsjahr:
2020

Programm:
Painttoolsai 2 und ClipStudioPaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-26T20:02:10+00:00 26.11.2020 21:02
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich kann mir vorstellen, dass der Hintergrund sehr aufwendig zu gestalten war, aber die Mühe hat sich absolut gelohnt. Die Perspektive ist dir gut gelungen, die Holzwand und der Boden sehen auch richtig toll aus.
Zudem sorgt der Hintergrund dafür, dass eine schön entspannte, friedliche und gemütliche Stimmung entsteht. Das wird durch das warme, goldene Licht natürlich noch super unterstützt.
Die beiden Geschwister sehen auch richtig schön aus, ihre Posen hast du klasse hinbekommen. :)