Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuropi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2019 12:34
Fong ist ein Oni vom Dämonen Kontinent in meiner Story. Er war das Orakel seines Stammes, bis dieser von vorherigen König der Dämonen zerstört wurde. Fong und seine kleine Schwester mit Namen Naoki sind eine der letzten Überlebenden. Er schwor sie zu beschützen um jeden Preis.

Charakterliches:

o bedacht
o charismatisch
o mysteriös
o sehr Fürsorglich (besonders seiner Schwester gegenüber)
o humorvoll

Speziale Talente

o Berserker Modus (unkontrollierbar)
o Visionen
o Expert für Gift jeglicher Art
o Use von speziellen Nadeln
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Oni

Unterthemen:
Volldämon

Entstehungsjahr:
2019

Programm:
Painttoolsai2

Tablet:
XP Pen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T18:36:33+00:00 02.09.2019 20:36
Das Charakterdesign ist wirklich hübsch. Und der Charakter klingt auch sehr interessant.
Du designt echt coole Klamotten. Auch bei den anderen Charakteren sahen die echt toll aus.
Antwort von:  Kuropi
07.09.2019 10:31
Danke x)
Ich feile an den ganzen Charas schon ca. 6 Jahren da hat sie viel verändert besonders die Klamotten!
Antwort von:  Nudelchen
07.09.2019 19:15
Oh cool! Ja, das glaube ich, bei sechs Jahren. :D