Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

muffinfreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:55
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Halbfigur, Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-18T05:02:31+00:00 18.08.2015 07:02
ich liebe diese bild *0* obwohl es nur schwarz/weiß/grau ist strahlt es Wärme und positive Energie aus :) das Mädchen wirkt richtig sympatisch also ich bin ein fan von diesem Bild ^^ mach weiter so
Antwort von:  muffinfreak
18.08.2015 14:22
Danke^^ Kleiner Funfact am Rande: eigentlich sollte es auch schwarz/weiß/grau werden, aber ich hab Schwarz mit nem sehr dunklen Braun verwechselt. Tun wir mal so dass es absicht war. ;)