Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Saruna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:43
ein bild für tony Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Death Note, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Ryuk, Latios (381), Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dalian
2014-06-02T18:50:31+00:00 02.06.2014 20:50
Hihi, na wenn das mal nicht ein lustiges Zusammentreffen verschiedenster Charas ist. ^^ Gefällt mir sehr gut, allein schon deswegen, weil ich auch ein Pikachu-Kigurumi besitze. ^^ Die Farben gehen fließend übereinander und viele kleine Details kommen zur Geltung. Hat bestimmt ein Weilchen gedauert. =)
Antwort von:  Saruna
03.06.2014 11:38
haha danke!
sind halt alles charas die meinem kumpel gefallen.
ohh du besitzt so einen anzug? ist ja super, wir wollen auch einen unbediingt hihi

jaaa, hat ne weile gedauert. bin sicher mit ellem drum udn dran 9 stunden drann gesessen. puh. was tut man nicht alles für den besten freund? XD
Antwort von:  Dalian
05.06.2014 20:58
Ja das Stimmt! =) Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie viele Bilder ich schon für Freunde gezeichnet habe.

Wenn ihr auch so ein Kigurumi haben wollt empfehl ich das hier. Ist super günstig und voll bequem und kuschelig.

http://www.amazon.de/Amour-Sleepsuit-Pyjamas-Cosplay-Homeware-Giraffe/dp/B00HF3QMKC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1401994670&sr=8-6&keywords=kigurumi+pikachu
Antwort von:  Saruna
05.06.2014 22:03
haha ja dass kenn ich. und sobald du einem was gezeichnet hast wollen all die anderen auch =)

wooooaow super, vielen dank für den link! *_______* haben will
Antwort von:  Dalian
06.06.2014 20:54
Ja genau, so sieht´s aus! ^^

Kein Ding!! =) Immer wieder gerne =)