Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 12:44
Mein Beitrag zum Insider Art - Adventskalender 2016.
Mein Thema war eine Mischung aus Schneekönigin und Christrose, aus der ich meine eigene Märchenfigur gebastelt habe, sozusagen eine Personifikation des Winters in Form einer Fee, die aus einem leeren Schneckenhaus Schnee und Eis über die weißen Winterblumen gießt.

Der Schnee besteht aus weißen Samtflocken (solche, die man für Figernägel benutzt) und Glitterglue.
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Winter, Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2016-01-12T23:13:45+00:00 13.01.2016 00:13
Sehr schick...! Bin ja sonst nicht so der Fan von Feen und Kitsch, aber die Karte ist wirklich der Hammer!
Sehr schön gezeichnet und ein wunderbare frostige Farbwahl.

Obwohl die Karte noch lange nicht an meinen Regenbogen-Seefahrer herankommt, die ich von dir habe ;)
Von:  Nudelchen
2016-01-12T19:46:13+00:00 12.01.2016 20:46
Wow, das sieht einfach nur total wunderschön aus!! *__*
Von:  AshtrayHeart
2016-01-12T19:09:19+00:00 12.01.2016 20:09
Oh, du hast also beide Themen, die du dir ausgesucht hast, kombiniert? ^^
Ich finde die Karte sehr schön und sie gehört zu meinen Favoriten des Kalenders.
Die Farbpalette ist echt hübsch mit den sanften, hellen Farben. Das Schneckenhaus habe ich als solches gar nicht erkannt, aber die Idee ist echt niedlich und es ist natürlich ein passendes Gefäß für so eine kleine Fee.
Die Deko ist gut eingesetzt und kommt im Original sicher noch viel besser rüber. Ich musste auch erstmal googeln, was Samtflocken sind, weil ich die gar nicht kannte. Klasse Idee, schade dass man die auf dem Scan nicht so gut erkennt.
Dies ist auf jeden Fall eine tolle Karte und ein tolles Motiv :)
Von:  Petey
2016-01-12T17:55:34+00:00 12.01.2016 18:55
Die Gestaltung der Karte gefällt mir unheimlich gut. Alles ist so schön Ton in Ton und alle Elemente fügen sich harmonisch zusammen.
Von:  Sia
2016-01-12T13:03:39+00:00 12.01.2016 14:03
Spannende Kombination, und für mich irgendwie sehr passend, dass die Karte nach Wiehnachten drin war, weil sie sehr frostig winterlich ist und der Frost ja lang auf sich hat warten lassen @v@
Sehr schön mit den kleinen goldnen und grünen strahlenden Highlights im Kontrast zum Rest. Ich mag die Karte sehr gern!