Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucyChan666   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 08:47
Ein weiterer erdachter Charakter von mir :)
Freue mich über Vorschläge,die mir weiterhelfen können mich weiter zu verbessern.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:38:02+00:00 27.01.2018 21:38
Diesmal sind auch im Gesicht ein paar Schatten dabei, das sieht sehr schön aus. :)
Das Mädchen hat ein sehr cooles Design, die leuchtende grünen Augen und die Strähnen im dunklen Haar sind wirklich schick.
Die lockere Haltung ist auch sehr gut gelungen.
Vielleicht hätte sie einen etwas schmalere Schultern bekommen können, aber sie sieht schon sehr schön aus. :)
Antwort von:  LucyChan666
28.01.2018 00:24
Danke schön :)
Hab sehr lange nachgedacht wie ich ihre Haare gestalten wollte und bin mit dem finalen Gestaltung sehr zufriednen :)