Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Da das Original nicht von mir ist, ist das WIP für alle frei zugänglich. :3
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 14:05
Es gibt so wichtige Dinge, mit denen wir uns kaum beschäftigen. Erst wenn wir uns ändern oder etwas verlieren, erkennen wir es. Für diese Dinge gibt es weder Begriffe noch Definitionen. Es ist das, was wir zwischen den Zeilen lesen. Das, was uns zum Menschen macht.

Wieder ein Paint Over. Wie versprochen, das letzte überhaupt. Ein sehr kompliziertes dazu, denn ich hab keinen Plan, wie man blondes, langes Haar malt. :D Und ich war zu faul, Referenzen zu suchen. Ich muss endlich öfter Refs verwenden. Ist man viel effektiver. (Und nein, das ist keine Schummelei, sondern ideales Processing.)

Insgesamt finde ich, es sieht zu sehr nach Anime aus. Ich wollte eigentlich Jules Bastien Lepage mit diesem Bild nacheifern. Aber ich bin noch längst nicht soweit. Denn weil das Original nur flache Values und keinen Fokus hat, hätte ich alles neu konstruieren müssen. Ich faule Socke habs mal wieder nicht gemacht. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und das hat nichts mit Perfektion zu tun. An sich ist es nicht soooo schlecht. Es fehlen nur einige Dinge, die ein schönes Bild ausmachen. Und genau darum sollte dies mein allerletztes Overpaint sein.

Sollte es Adult sein, bitte einfach sagen. Die Erlaubnis für ein Paint Over hab ich von der Künstlerin erhalten. Ihr ist das Bild auch gewidmet, weil sie mir Dinge gezeigt hat, die ich ohne sie nicht verstanden hätte. Danke, auch wenn wir nicht mehr miteinander schreiben werden.

- - - - - - - - - - - - - - -
Wenn euch das Bild gefällt, unterstützt mich doch bitte auf Patreon. :) Dort findet ihr auch Skizzen und WIPs zu diesem Werk. Danke!
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Kekse:
Schokolade-Macadamia-Salami-Saure-Gurke

ARTSTATION:
https://www.artstation.com/escroe

DEVIANTART:
http://escroe.deviantart.com

TWITTER:
http://twitter.com/escroestuff

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare