Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeelLikeParadise   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 22:10
Dies ist mein erstes Bild zu meiner Geschichte "Story between Worlds" :).
Da Aurelia eine der Hauptcharaktere ist, dachte ich, warum nicht, habe zum Stift gegriffen und drauf losgelegt. Es ist nicht das erste Bild von ihr, aber das Erste bei dem ich denke, dass ich es reinstellen könnte.
Gegen Verbesserungsvorschläge habe ich nichts einzuwenden :)
LG:)
FeelLikeParadise
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2014-05-26T11:03:47+00:00 26.05.2014 13:03
Ein sehr sinnliches und schönes Bild. So, als würde Aurelia originell sein und dir als Porträt gestanden haben. Mir gefällt ihr verträumter und nachdenklicher Blick in die Ferne sehr. ;-)
Mach weiter so! Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder. ;-)
Liebe Grüße :-)
Antwort von:  FeelLikeParadise
26.05.2014 21:18
Vielen lieben Dank für dein Kompliment:)
Werde mich beeilen, könnte aber trotzdem etwas dauern.
LG:)
Von: abgemeldet
2014-05-24T16:10:39+00:00 24.05.2014 18:10
Voll schön *.* Will noch mehr hier sehen ;D
Antwort von:  FeelLikeParadise
24.05.2014 18:48
Vielen Dank:)
Ja, werde mich beeilen um schnell möglichst noch mehr Bilder hochzuladen :)
LG:)