Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 14:13
Huhu zusammen, dachte mir mal ich lade wieder was neues hoch, nachdem ich solange offline war. Möchte in Zukunft wieder aktiver werden und meinen Manga My Dear Vampire neu auflegen. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2019-01-29T00:09:09+00:00 29.01.2019 01:09
Huch und ich dachte du bist hier nicht mehr aktiv. Sieht ganz nett aus, nur man sieht, dass du manchmal etwas raus gemalt hast. Zum Beispiel an der Schwanzspitze. Wie arbeitest du eigentlich im digitalen Zeichnen? Mit Ebenen oder alles in eine Ebene? Ich machs auf die erste Variante. :P Da kann man dann die Fehler schneller ausbessern, die man eventuell gemacht hat. ;)

Schön dass du wieder aus deinem schläfchen zurück bist. Ich bin gespannt wie sehr du Fortschritte gemacht hast. Und falls du jemals einen neuen Trailer für deine Projekte haben möchtest, bin ich auch dafür wieder da. :D Ich heiße halt jetzt anders auf YouTube -> BlackCanvas AT. Ich freu mich schon auf dein My Dear Vampire Remake. <3
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:30:37+00:00 28.01.2019 22:30
Wie süß und dann die Flügel dazu . Ich liebe es =D
Von:  Nudelchen
2019-01-27T18:58:19+00:00 27.01.2019 19:58
Der ist aber niedlich!
Das Tierchen ist total niedlich und die Koloration sieht super aus. ^^