Zum Inhalt der Seite


Fanart

mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 00:19
OC Daphne von Kewari :3

Ich liebe ihre Farben so sehr <3 Ich hatte etwas Angst, dass ich den Farbübergang in ihren Haaren nicht richtig hinbekomme, aber das hat zum Glück geklappt :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-27T17:08:18+00:00 27.08.2017 19:08
Das Bild sieht wunderschön aus! *_*
Die zarten und weichen Farben mag ich persönlich sehr gerne. Die Farbübergänge in der Koloration sind ein Traum.
Ihren verträumten Blick finde ich auch toll.
Antwort von:  mademoiselle-maia
29.08.2017 13:52
Dankeschön *^* <3
Von:  Meiran
2017-08-27T16:41:58+00:00 27.08.2017 18:41
Wie bereits gesagt sind die Farbübergänge und die Farbwahl wirklich sehr sehr gelungen!

Allerdings ist ihr Unterarm ein wenig lang geworden - damit die Hand dort ankommt, wo du sie gemalt hast, müsste der Arm ein wenig weiter nach oben gehalten werden :) (das ist ein Problem, mit dem ich bei meinen Bildern auch sehr oft zu kämpfen habe...)
Zudem ist der Oberkörper ein wenig zu kurz, das gleiche gilt für ihren (von uns aus) rechten Oberarm.

Das Kleid hingegen ist sehr sehr schön geworden! Die Rockfalten sind dir super gelungen und mir gefällt sehr, dass das Bild nach unten hin dunkler wird. Du hast die Farben sehr gut und passend gewählt und die hellen Haarsträhnen sind passend gesetzt und sehr schön :)
Antwort von:  mademoiselle-maia
29.08.2017 13:52
Dankeschön <3

Jaaa ich weiß, dass die Anatomie nicht perfekt ist, aber das war mir hier eigentlich auch ziemlich egal, weils ein schnelles Bildchen werden sollte :3 Bzw war mir hier die Coloration wichtiger, weil ich die einfach üben wollte ~
Von:  katechan
2017-08-26T22:43:58+00:00 27.08.2017 00:43
Wunderschönes Bild. ^^
Ich mag den Gesichtsausdruck, die Augen und die Lippen sehen richtig toll aus.
Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Antwort von:  mademoiselle-maia
29.08.2017 13:46
Dankeschön <3
Haha man mag es nicht glauben, aber an den verdammten Lippen hab ich echt lang gefeilt :'D
Von:  Synea
2017-08-26T14:21:18+00:00 26.08.2017 16:21
Ja der Farbübergang ist wirklich schön und ich mag diese Töne auch sehr gern. Schönes Bild <3
Antwort von:  mademoiselle-maia
29.08.2017 13:45
Dankeschön <3