Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tichue   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 20:09

Gudn Tach, da bin ich wieder...ja schon wieder...wie jeden Tag.
Diese Mal mit einem entblößten Sesshomaru. Nachdem ich 2007 ja schon Vegeta und Songoku so gezeichnet habe, konnt ichs mir irgendwie nicht verkneifen auch Ihn so zu malen. Allerdings dieses Mal ohne direkte Gurkenansicht XD

Zum Bild: Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, allerdings hab ich mal wieder die Hände verkackt. Ja so ist das halt, Hände hassen mich und ich hasse Hände, der Kreislauf des Lebens. Vielleicht halt ich mich in Zukunft an blutende Stummel...Apropos blutende Stummel: Sesshomaru hat einen linken Arm und zwar weeeeeeeil?
Ja richtig, er hat gegen Ende des Animes auch seinen Arm zurück bekommen. (Ich hatte ihn am Anfang auch ohne den Arm gezeichnet, man sah der doof aus)
Liebe Hater ihr könnt euch wieder ganz beruhige hin hocken und müsst nicht mit Dreck werfen, alles ist gut....bis auf die hässliche Hand halt -.-
Ich muss aufhören so spät noch soviel Kaffee zu trinken...bu-lu-lu...
Themen:
Inu Yasha, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru

Programm:
Artweaver 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hanyouda
2014-05-20T08:44:35+00:00 20.05.2014 10:44
Ich finde das tollste hier ist deine superlustige Notiz...klingst ein bisschen wie 'ne bekiffte Person, mit dir würde ich gerne befreundet sein, hätte bestimmt viel zu lachen.

Und zu deinem Bild, ich schätze es sehr, dass du uns eine Gurkenansicht erspart hast, ich weiß nicht ob ich mir das noch zutraue (bissal mystery sollte da noch sein wa?)

Ich mag deinen Stil btw, freue mich schon mehr von dir zu sehen.