Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tichue   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 23:22
Hallo zusammen!
Endlich bin ich fertig, das Bild hat mich vielleicht nerven gekostet -.-“
Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, lediglich Kaguras Bauch gefällt mir gar nicht, sie sieht auf dem Bild irgendwie schwanger aus. Sesshomaru ist aber ganz ok. Ich mag die Stimmung die im Bild herrscht.

Der Titel des Bildes entstand während ich es am PC bearbeitet habe. Mein Freund schaute mir neugierig zu was ich denn da gerade mache.
Er: Was istn das da hinten fürn komischer Scheißhaufen?
Ich: Das ist doch kein Scheißhaufen, das ist Sesshomarus Fluffy...Das ist eine Art Pelz.
Er: Aha, der schaut schwul aus. Und warum hat der so spitze Ohren?
Ich. Hey der ist nicht schwul, das ist n Dämon! Die haben halt solche Ohren.
Er: Ja klar, Fluffy im Bann der Dämonen oder wie?

Ich musste so lachen ...
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Kaguya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T08:43:46+00:00 31.10.2017 09:43
Haha, der Titel ist das beste irgendwie xD
Ich finde ehrlich gesagt ihre Lippen ein wenig komisch x.x
Dein Freund ist ja auch ne Rakete ey xD Aber schwul, wer weiß... für mich mag er beides :D Er hat ja zugegeben schon so einen leichten Touch xD

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Caique
2014-01-25T11:41:53+00:00 25.01.2014 12:41
Erstmal ein Lob - ich finde, du hast die Farben recht gut gewählt, sie passen und sind sehr originalgetreu. Die Posen der Beiden sind dir gut gelungen und Kagura sieht fast niedlich aus ^^. Sesshoumaru's Blick gefällt mir sehr gut!
Ein Bisschen Kritik hab ich dennoch - die Outlines wirken irgendwie...shaky. ich weiß ja nicht ob du mit Tablet oder Maus zeichnest und welches Programm du nutzt, aber mit ein wenig übung, wird das ganz bestimmt :)
Ich ship' das Pair zwar eigentlich nicht, aber ich mag das Bild insgesamt trotzdem ganz gern :)
Daumen hoch von mir :)