Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tichue   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:29
Hallo, das ist mein erstes Bild seit vielen vielen Jahren :)
Ich bin wohl etwas eingerostet was das zeichnen angeht (eigentlich war ich zu faul)man möge mir das verzeihen.
Was mich an dem Bild, stört sind diese komischen weißen Pixel die überall um die OL rum sind, falls jemand weiß wie man die wegbekommt, bitte sagt es mir, ich bin am verzweifeln. Zum Bild selber gibts nicht viel zu sagen, Sessi hald. (Leider ohne Vorlage, deswegen stimmen manche Details auch nicht so ganz)
Ich arbeite momentan mit einem kostenlosen colorprogramm, Artweaver, bin damit aber noch nicht so ganz vertraut (es macht sowieso was es will)
Mit was arbeitet ihr so und könnt ihr ein Zeichenprogramm empfehlen?
LG
Eure Tichue
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Programm:
Artweaver 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T08:55:35+00:00 31.10.2017 09:55
Ah, in deinen neueren Bildern sieht man schon einen deutlichen Fortschritt °__°
Hier wirken die Linien noch unruhiger,in den neueren Bildern wirkt das schon viel geübter.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Midorothy
2014-01-12T17:57:23+00:00 12.01.2014 18:57
hallöchen :) das bild ist toll geworden sessi eben *^*
zu deinem problem, das format ist einfach zu klein, damit es nciht so pixelig ist solltest du es etwas größer einstellen ;) ich arbeite zurzeit mit GIMP ebenfalls kostenloses zeichenprogramm und ich bin sehr zufrieden damit C: aber üben macht den meister ;)