Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2018 21:34
Bei diesem Bild handelt es sich um ein Redraw zu einem Bild aus dem Jahr 2005: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/75615/ordner/14174/588183/
Ich lache gerade selbst über das Bild. :'D
 
Zu sehen ist hier Matt aus Tri.
Tri hat mich alles in allem dann doch wahnsinnig enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft. Dennoch bin und bleibe ich ein Matt-Fangirl. Und dann noch dieses tolle Lied "Boku ni totte"!
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2018-06-17T10:20:10+00:00 17.06.2018 12:20
Spinati <3
Ohh ich liebe dieses Bild von Matt ja *_* Habe mir auch das Bild aus 2005 angeguckt und ich finde man sieht da wirklich unglaublich gut, wie sich sein Stil verändert hat :O Mag beide Bilder echt gerne *_*
Auch wenn Tri eine Enttäuschung war, war es schön eine ältere Version von allen zu sehen :D
Finde auch, dass dir Matt hier besonders gut gelungen ist :> Hattest du nicht auch ein Bild von Takeru und Yamato gezeichnet im Bezug auf den dritten Film :O
Das fand ich auch toll <3
Soo ich glaube ich quatsche hier wild durcheinander xD
Ein sehr schönes Bild, auch der Hintergrund gefällt mir unglaublich gut :)

Liebe Grüße
#nurJumara