Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 23:21
Und auch bei meiner dritten Tiermenschen Karte lässt der Kitsch grüßen :-D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Vergeben:
 Daelis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-10-13T15:15:16+00:00 13.10.2018 17:15
Also ich finde auch das dies die schönste Karte aus deinem Set ist :D
Sie ist ganz anders als die andren Karten und der Wolf hat seinen Kopf sehr schön zum jaulen angehoben.
Antwort von:  Tallulah
13.10.2018 19:57
So unterschiedlich kann das empfinden sein, ich hatte das Gefühl es sei meine schwächste Karte
Danke dir
Von:  ChiyoKa
2018-10-13T09:46:32+00:00 13.10.2018 11:46
Howling at the moon! Die Location hast du toll gewählt; am Wasser auf einem Steg. Der Wolfskopf gefällt mir sehr gut und die Farbe vom Kleid ebenfalls. Zudem finde ich die Flaschenpost im Meer echt süß.
Antwort von:  Tallulah
13.10.2018 19:59
Danke dir :-D
Ja man muss bei meinem Set auf Kitsch stehen Flaschenpost Rosen und son kram XD danke dir
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:42:18+00:00 11.10.2018 20:42
Das ist eindeutig die schönste Karte aus deinem Set! Da kommt wirklich eine tolle Stimmung rüber, total romantisch, finde ich. Man erkennt durch die Pose und ihr Gesicht auch wunderbar, dass es sich um eine Wolfdame handelt. Das Gesicht ist übrigens wunderschön geworden, ist dir echt gut gelungen!
Antwort von:  Tallulah
11.10.2018 22:08
Freut mich das die Favoriten im Set so unterschiedliche ausfallen :-)
Ja das Gesicht mag ich auch je mehr ich die Hände sehe desto mehr ärgere ich mich über die XD ich hasse Hände XD
Von:  Daelis
2018-10-11T09:30:52+00:00 11.10.2018 11:30
Ein bisschen Kitsch muss und kann immer :D Die Haltung der Wölfin und das empor gereckte Kinn sehen klasse aus. Man weiß sofort, dass sie den Mond anheult und fragt sich direkt, ob sie wohl Antwort erhält? So wie die Blütenblätter auf sie herabregnen mit Sicherheit. Wer sich da wohl eine romantische Geste erlaubte? Sie jedenfalls scheint es klar zu genießen Auch hier sieht ma nwieder so viele hübsche kleine Details, an die du gedacht hast. Sei es nun die kleine Fledermaus oder die Flaschenpost (wirklich süß!).
Antwort von:  Tallulah
11.10.2018 22:10
Ich frei mich das man es als Fledermaus erkennt ich hatte schon befürchtet das klappt nicht XD.
Ja sowas kommt zu stande, wenn man " leere" Ecken doof findet XD
Von:  Nudelchen
2018-07-26T19:24:24+00:00 26.07.2018 21:24
Die Wolfsdame ist hier sehr schön in Szene gesetzt. Kitsch darf ja auch mal sein. :D