Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:49
Ich habe mich für ein Nachtmotiv entschieden und einen gelben, blauen und silbernen Stift verwendet
Ich hoffe sie gefällt :-)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eule / Uhu

Vergeben:
Neko-Chan13

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T21:09:27+00:00 12.07.2018 23:09
Huhu

ich finde es sehr interessant wie du die karte gestaltet hast^^
der himmel erinnert mich nen bisschen an nen Bild von Van Gogh XD
auch die eule ist sehr putzig^^

bitte mach weiter so
Lg
Antwort von:  Tallulah
13.07.2018 17:44
Van Gogh?
Jetzt wüsste ich gerne welches Bild dir da im Geiste schwebt XD
Werde mir Mühe geben, danke dir :-)
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-12T19:13:55+00:00 12.07.2018 21:13
Wow, der Neoneffekt kommt wirklich unglaublich schön rüber in diesem Bild *___*
Ich liebe es, dass du den Himmel nicht ganz ausgemalt hast, sondern alles in einander verschlungen hast - dadurch wirkt die Karte für mich in gewisser Weise wie eine Schnitzerei :3
Antwort von:  Tallulah
12.07.2018 22:45
Welch wundervolle Wirkungsweise :-)
Von:  Daelis
2018-07-02T11:57:48+00:00 02.07.2018 13:57
Der Neoneffekt ist wirklich eine klasse Idee gewesen! Die helle Farbe hebt sich wirklich klasse ab und würde es sicher noch mehr auf einem flächigen Himmel. Vielleicht wäre die blaue Pappe hier auch eine Möglichkeit gewesen? Die Eule ist aber auf jeden Fall ziemlich süß und die vielen Schnörkellinien machen ein richtiges Labyrinth aus der Karte mit den Sternen wir kleine Wegweiser. Der Leuchteffekt tut da wirklich sein Übriges - tolle Wirkung!
Antwort von:  Tallulah
02.07.2018 23:17
Wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber ich wollte drei Grund auf verschiedene Dinge machen mit der Challenge
Danke auch dir für den lieben Kommi :-)
Von:  Insert_Coin
2018-07-01T21:10:47+00:00 01.07.2018 23:10
Diese Karte sagt mir leider nicht ganz so zu. Zum einen bin ich nicht so der Freund von dem stilisierten Himmel (schließe mich da Vesta an, ein klassisch flächiger Himmel hätte mir besser gefallen) und zum anderen mag ich den Einsatz der gelben Farbe nicht so sehr. Ich finde für eine Nachtszene leuchtet es einfach ein wenig zu sehr.
Nichts desto trotz finde ich kann man auch hier wieder sehen wie viel Mühe du dir gemacht hast und wie viel Arbeit die vielen kleinen Details gemacht haben müssen. Davor ziehe ich generell den Hut und finde da können sich viele noch was abschauen bei dir.
Mach weiter so!!
Antwort von:  Tallulah
02.07.2018 23:16
Vielen lieben Dank.
Es kann einem nicht alles gefallen ich wollte halt möglichst unterschiedliche Dinge ausprobieren hier und eine war für mich von vorn herein für das Motiv nur lines zu nutzen
Von:  Vesta-chan
2018-06-06T07:50:37+00:00 06.06.2018 09:50
Das Motiv an sich finde ich super.
Der Gelei wirkt leider sehr grell im Scan, ich glaube im realen siehts besser aus.
Irgendwie ist es Schade das hier nur Lines zu sehn sind und keine ganzen Flächen; außer der Mond.
Trotzdem schön gewähltes Motiv!
Von:  Iovena
2018-05-28T20:58:09+00:00 28.05.2018 22:58
Dieses Bild gefällt mir wegen der stilisierten Zeichenmethode sehr gut, die auch gut zu der Eule passt. Es wirkt tatsächlich so, als würde das Motiv leuchten, was wiederum sehr zur Nacht passt. Nur wäre es hier passender gewesen, wenn auch der Mond im selben Stil gemalt worden wäre; so sieht das sehr nach einem ziemlichen Bruch im Stil aus und passt nicht zu der filigranen Zeichnung des Baums und der Eule.
Von: abgemeldet
2018-04-30T21:54:41+00:00 30.04.2018 23:54
Ich finde die Idee ja echt cool, bei einem Nachtmotiv die Linien mit Gelb zu fassen! Das hat seinen ganz eigenen Charme! =)
Ich mag es, wie du die Eule stilistisch dargestellt hast und auch das Muster im Hintergrund. Diese Karte fasziniert mich auf ihre Art und gefällt mir dadurch auch besser.
Ein schöner Beitrag! ^-^
Antwort von:  Tallulah
01.05.2018 07:21
Freut mich das sie dir gefällt :-)
Von:  Nudelchen
2018-04-30T17:31:13+00:00 30.04.2018 19:31
Die Karte sieht schick aus.
Das Farbschema passt toll zu einem Nachtmotiv, das Gelb wirkt vor dem Blau fast leuchtend.
Die Eule finde ich sehr süß und das Muster im Hintergrund ist echt hübsch. Es gibt dem Nachtmotiv etwas Surreales.
Antwort von:  Tallulah
30.04.2018 22:30
Danke dir
Ja erst dachte ich zu schlicht machst du noch so galaktischen Nebel aber die Idee hat sich verselbständigt beim malen und wurde was es ist xD
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2018 20:19
So verselbstsändigte Ideen werden manchmal ziemlich cool.
Es ist echt schön, was dabei herausgekommen ist. :D