Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 23:52
Das war für mich eine sehr schwierige Karte und ich hoffe sie wird dem zukünftigen Eigentümer gefallen.
Sie ist mein letzter Beitrag für diese Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_500225/0/

Ich habe versucht dar zu stellen was ich aus der Beschreibung verstanden habe ( ich fand es verwirrend): Saros Soul heißt er und ich hoffe er wirkt jung er ist wohl 23.
Schulterlange grau weiße Haare, dürr wiegt halt nicht sehr viel mit 37 kg und man sieht jede Ader. Augen Blau Grau
Ohne Atemmaske und Tropf nicht überlebensfähig und auf den Rollstuhl angewiesen durch Krebs.
Er lügt gerne deshalb auch die wiedersprüchlichen Schilder mit Girls frei und Girls halber price.
Mädchen überall als Stichwort, da er gerne flirtet, Party da er gerne Menschen um sich hat
Verwendete Referenz:
OC von Saint_Sick_Sinner

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

verplant:
Sicki6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2017-10-08T16:14:06+00:00 08.10.2017 18:14
Oha, du hast dich echt an ihn rangetraut und auch noch so gut umgesetzt. Wirklich cool geworden. ich find den Chara jetzt, wo man mal ein Bild von ihm hat, mega gruselig... XD Du hast ihn echt gut umgesetzt - Hut ab. Ich hab mich mal so überhaupt nicht an den rangetraut. ^^
Die Colo ist super schön sauber. Ich finds total cool, dass du so streifenfrei mit Buntis kolorieren kannst. Dass der Hintergrund keine schwarzen Outlines hat gibt dem Ganzen Dimension und Tiefe. Wirklich cool umgesetzt. ^^
Antwort von:  Tallulah
08.10.2017 19:14
Ich weiß auch nicht, das mit dem Hintergrund ist mir bei deinem Libelldra das erste Mal ( zumindest bewusst) passiert und mittlerweile kommt es immer häufiger vor ich mag es auch irgendwie. Liegt vielleicht auch daran dass ich lines oft doof finde und das ist denn mal ne gesunde Mischung aus Kontur und weglassen jener.
Ja ich hab mich ran getraut, aber die Haare hätte ich mir raufen können. Die Karte und der Charakter haben mich wahnsinnig gemacht und den Rollstuhl könnte man noch soviel besser machen, aber Rollstühle üben werde ich in naher Zukunft ( vermutlich auch ferner) wohl nicht weiter üben oder zeichnen, auch wenn es passen würde XD
Ich weiß nicht sehr gruselig finde ich ihn gar nicht er wirkt so krank wehrlos und zerbrechlich.
Hmm da geht noch was mit mehr tiefe und rein schattieren bei Buntis, dass klappt noch nicht so wie ich es möchte.
Und irgendwann will ich nen großen Polychromo Koffer haben, dann werde ich noch mal neu unsteifig colourieren üben müssen XD
Danke für dein Lob!
Antwort von:  NoraZ
08.10.2017 21:30
Polychromos sind mega geile Buntis. ^^ Ich hab die 2008 kennengelernt und nach und nach in mein Sortiment aufgenommen. Begonnen mir der 24er Box und dann immer ne Ladung Einzelstifte dazugeholt, was man eben brauchte. Wird sich auf jeden Fall lohnen und ich bin wirklich auf die Unterchiede bei deinen Bildern gespannt. :D
Antwort von:  Tallulah
08.10.2017 22:35
Wird nur leider noch etwas dauern denke ich dann aber den ganz großen Koffer, das habe ich mir fest vorgenommen
Von:  Sicki6
2017-10-08T15:42:44+00:00 08.10.2017 17:42
oha das ost meine erste von Saros und diese Karte ist super geworden O.O

Mit so vielen Details und wenn man genau hinschaut findet man immer noch mehr.
Das...das ist super süß mit der Krabbe da unten xD
Bin gerade echt hin und weg von diesem Perspektive wie geil das einfach nur aussieht!
Ich glaube ich hätte es echt nicht besser hin bekommen *o*
Auch die Farben, das passt super zusammen.

Ich freue mich schon super drauf :D das ist dann schon meine 2te Karte von dir ~ ♥ Yeah!
Antwort von:  Tallulah
08.10.2017 18:58
Jippi und hurraaa erste x'D
Auf den Seltenheitswert hatte ich bei all der Verwirrung wegen der Fakten spekuliert. Ich habebei jedem versucht nen Liebling zu finden und dachte der wird der seltenere sein weil fauliger Arm wohl leichter ist als Rolli und sowas. ( gleichzeitig habe ich mich so noch größeren Herausforderungen ausgesetzt)
Freut mich das sie dann auch gefällt :-)
Ja schuldige etwas morbide und vermutlich ausgelöscht, aber ich konnte nicht wieder stehen bei der Diagnose XD
Aufgrund von sonst aufkommender Eintönigkeit hat dein Saros nun statt trist schwarz und Standard halt mal ne bunte Sonderanfertigung bekommen :-D
Hab schon gesehen du hast meinen bunten Glitzerfisch um so mehr freut es mich das du dich freut mehrere meiner Karten zu haben, gibt nochmal so eine Sicherheit, dass die Karten gut aufgehoben sind :-)