Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 11:57
Soho...
ein Bild.. was einbisscen älter ist....

Das Mädchen sieht auf dem Suhl komisch aus Oo.. bzw. der Stuhl sieht komisch aus °_°....
ich weiß nicht.. passt nicht ganz i-wie xDDDD

mir gefällt an sich das Bild eh nicht so...
knn immer noch nciht zeichnen >_>;:....
i-wie auch alleszu groß... keine Ahnung....

Seids nett.. >_>;... xDD

C_S
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
4-5 Stunden oô.. zw. ganz Nacht xDDD

Musik:
Mind.in.a.Box Playlist..

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T12:56:15+00:00 06.04.2009 14:56
wow die is ja echt sweet geworden.^^ gefällt mir echt gut, ne tolle pose und der gesichtsausdruck sieht auch niec aus, die blumen aufn stuhl passen gut zum bild. das kleid is gut geworden. tolle farben sin hier verwendet wurden.oo
1 geben+
^^
Von:  RoterSchmetterling
2008-09-17T18:11:53+00:00 17.09.2008 20:11
Sie erinnert mich etwas an Final Fantasy o_O Keine Ahnung warum
Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus. Man könnte sich vorstellen, dass sie darunter noch ne ordentliche Menge Petticoat Gaze trägt und der Rock deswegen so steif fällt.
Du machst gewaltige Fortschritte im zeichnen =) Ich bin stolz auf dich *knuff*

HDL
Von:  Mizzi3
2008-09-06T16:21:37+00:00 06.09.2008 18:21
Wow...^^ Ich finds toll. Besonders der Faltenwurf unten im Kleid gefällt mir echt gut.
Sieht irgendwie ganz anders aus als das was ich bisher von dir kenne...^^
Von:  Ceresta
2008-09-01T16:56:19+00:00 01.09.2008 18:56
Nein~, du kannst ja gar nicht zeichnen.xD~
Also wirklich, dafür, dass du angeblich "nicht zeichnen" kannst, kannst du aber doch schon ganz gut zeichnen.xD
Gut, die Colo von dem blauen Kleid könnte noch ein wenig flüssiger aussehen und die Stuhllehne sitzt, glaube ich, ein wenig verkehrt. Aber die Pose an sich ist dir schon ganz gut gelungen, finde ich. Mir gefällt auch dieses Blumengebilde am Stuhl sehr gut, zwar irgendwie etwas eigenartig, aber es hat was.^^
Hübsches Bild.x3

LG Mokona_chan