Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:16
Happy Halloween allerseits!

Mein diesjähriges Halloween-Bildchen.
Das Mädchen zeichne ich bereits das 3. Halloween. Ich werde direkt ein Vergleichsbild dazu packen.

Für die zwei Spinnen hatte ich Bildreferenzen. Der Halloween-Web-Hintergrund auf Eldarya.de hat mich zu diesem Hintergrund auf der Karte inspiriert.

Schönen Abend wünsch ich euch!
Isuki
www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-01T22:52:58+00:00 01.11.2017 23:52
Der Charakter hat ein richtig richtig tolles, halloween-mäßiges Design!
Der Vergleich mit den beiden vorherigen Bildern ist wirklich interessant!
Da sieht man, wie sehr du dich seitdem verbessert und verändert hast zeichnerisch.
Das diesjährige Halloween-Bild ist total klasse, der Hintergrund sieht super aus und die Spinnen mag ich sehr.
Und die Koloration ist wunderschön geworden! ^^
Antwort von:  ISUKI
03.11.2017 22:01
Danke schön Nudelchen, das freut mich richtig ^_^ danke für dein lieben Kommentar :D
Von: abgemeldet
2017-11-01T17:34:50+00:00 01.11.2017 18:34
Coole Re-Draw-Serie! Tolle Karte hast du da gezaubert! Klasse Pose + Kolo + Motivgestaltung!
Antwort von:  ISUKI
01.11.2017 22:44
Vielen lieben Dank ^_^
Von:  Ayakara
2017-11-01T17:34:06+00:00 01.11.2017 18:34
Ist wirklich eine coole colo gefällt mir:)
Antwort von:  ISUKI
01.11.2017 22:45
Das freut mich, Danke Dir :D ich versuche mich weiterhin zu verbessern.
Von:  Akuro
2017-11-01T10:58:06+00:00 01.11.2017 11:58
Das Design der Karte ist klasse! Vom HG mit der Skeletthand, über den Kürbis, bis zur Frisur und er Klamotte. Ich finde die Netzeinsätze in Spinnennetzform sehr einfallsreich. Die Spinnen sehen auch super aus.
Die Colo find ich auch prima. Ihre Augen leuchten so intensiv und es ist schön, dass du die Farben des Kürbisses wieder aufgegriffen hast.
Ich finde es toll, dass man die Entwicklung der Bilder nachvollziehen kann! Finde den HG beim 2. Mal echt klasse. Der große Zeh ist einfach genial! XD Es ist aber cool, dass du dir jedes mal ein bisschen was anderes hast einfallen lassen.
Antwort von:  ISUKI
01.11.2017 22:51
Ui, vielen lieben Dank für dein ausfrühliches Kommentar, freut mich sehr auf was du alles achtest ^_^
Hehe, ja der Große-Zeh-Knabber-Lolly hat echt was XD ich weiß nicht ob ich das mit der aktuellen Karte übertrumpfen konnte.. aber ich versuche möglichst immer etwas abzuwandeln, das es nicht langweilig wird, aber man dennoch Vergleiche zu den vorherigen Zeichnungen ziehen kann.
Am Outfit zeichne ich tatsächlich am liebsten dieses Spinnennetzrüschendingsi ^^ das macht echt Spass.
Nochmals vielen Dank für dein Kommentar ^_^