Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mögliches Endresultat des Blöckchens.
ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:19
Seit der Diddl-Blöckchen-Sammel-Phase in meiner Kindheit/Jugendzeit (wer kennt sie noch? XD), habe ich mir gewünscht, eigene Blöckchen, bzw. Merchandise zu erstellen, sobald die Zeit reif ist.
Diesen Traum erfülle ich mir somit mit diesem Blöckchenmotiv :) ich freu mich schon riesig, sie in Händen halten zu können.

Beschreibbar wird das Ganze, durch eine helle Auflage, die ich auf den Hintergrund lege, die die betroffenen Bereiche blasser wirken lässt, so das man auch sichtbar darauf schreiben kann. Beispiel Bilder füge ich als Zwischenschritt zu.

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße ISUKI
www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2017-09-20T10:44:24+00:00 20.09.2017 12:44
Ich habe den Block auf deiner Facebookseite gesehen und war hin und weg, sehr schönes Motiv und klasse Umsetzung :D!
Die Colo ist sauber, die Farben sind super gewählt und die Bildkomposition ist dir auch toll gelungen.
Absolut perfekt in meinen Augen, da hast du definitiv mehr Kommentare verdient!

LG
Sasi
Antwort von:  ISUKI
03.11.2017 22:04
Oh Mist, tut mir leid Saskia, ich bin noch gar nicht zum Antworten auf dein lieben Kommentar gekommen *schäm*
Freut mich jedenfalls sehr was du geschrieben hast ^_^ und es freut mich auch ungemein, das dir der Block so gut gefällt <3
Ich möchte in naher Zukunft 1-2 weitere Blöckchen kreieren, ich hoffe sie gelingen mir ebenfalls so gut :)

LG zurück ;)
Von: abgemeldet
2017-09-16T19:23:57+00:00 16.09.2017 21:23
So viele Farben! Und so ein schönes Motiv! Tolle Bildaufteilung und ne schöne Hintergrundgestaltung! Die Mühe hat sich gelohnt man sieht dein Können!
Antwort von:  ISUKI
20.09.2017 23:48
Wow, danke, danke schön ^_^ auch herzlichen Dank für all deine Kommentare!
Freut mich sehr, dass sich die Mühe gelohnt hat :D hat auch wirklich viel Spass gemacht, das wird sicher nicht das letzte Motiv für ein Blöckchen gewesen sein.
Von:  Yommy
2017-09-03T18:49:38+00:00 03.09.2017 20:49
Haha, die kenn ich auch noch... Diddel hab ich auch wie verrückt gesammelt xD
Dein Motivblock schaut schön sommerlich aus. Postest du dann in deinen Weblog oder so mal das Endresultat, wie es dann Beschreibbar ausschaut? Stelle mir vor, dass hier recht wenig Fläche beschreibbar ist... aber hey die Entwicklung gab es bei den Diddl-Blöcken ja auch zum ende hin.
Antwort von:  ISUKI
03.09.2017 23:42
Danke für dein liebes Kommentar ^^
Habe soeben ein mögliches Endreslutat als Zwischenschritt hochgeladen. So könnte das Blöckchen am Ende aussehen.