Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Wuestenpfeil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2017 17:41
Ich schwöre, ich hab auch noch andere Sachen, außer Assassin's Creed xD
Aber irgendwo muss ich ja mal anfangen.

Das Bild ist inzwischen über ein Jahr alt (Januar 2016) und hat auch einige Macken, die mich stören, allen voran der Boden, aber ich finde, es gehört irgendwie in meine Sammlung mit rein, daher will ich es auch mal hochladen. Vor allem da ich ja mein anderes Kutschenbild auch schon in der Galerie hab. (siehe hier: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/750617/2511968/)
Themen:
Tiere (real), Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Jacob Frye, Evie Frye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-08T13:44:45+00:00 08.02.2017 14:44
Hallo.
Wow, cooles Fanart!
Evie und Jacob wiedermal im Aktion. Die Szene wirkt voll dynamisch.
Hut ab. (^-^)
Also, schönen Tag auch noch, ciao!
Von:  Sayajori_Dragon
2017-02-07T14:57:19+00:00 07.02.2017 15:57
Ich finds einfach super wie du Pferde darstellst O.O Und ich finde diese Szene ehrlich gesagt gelungener als die andere, nicht dass die andere schlecht ist^^
Antwort von:  Wuestenpfeil
07.02.2017 16:55
Die andere ist ja auch nochmal deutlich älter, als die hier :-) Danke ^^
Von: FushiguroMegumi
2017-02-06T22:48:54+00:00 06.02.2017 23:48
Ich störe mich nicht daran dass du im Moment nur Assassin's Creed Bilder hoch lädst X3 Ich erfreue mich viel mehr daran!
Dein Zeichnungsstil ist einfach der Hammer. Richtig genial. Und immer die vielen Details.
Ich kann dich wirklich nur für deine Bilder Loben.