Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wuestenpfeil   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2017 13:27
Noch ein bild aus dem letzten Jahr.
Das Bild mag ich eigentlich sehr gerne, ich hab hier mal ein bisschen mit Kreidebrushes experimentiert, ist mal was anderes
Abgezeichnet: Screenshot aus dem Spiel, Link gibts dazu leider keinen =/
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evie Frye

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2017-01-30T12:15:32+00:00 30.01.2017 13:15
Boah! Das Bild ist wirklich der Hammer!
Da bleibt mir echt die Sprache weg! So zeichnen muss man erst können.
Hut ab!
Ein wirklich sehr gelungenes Portrait von Evie :3
Von:  Sayajori_Dragon
2017-01-19T20:40:23+00:00 19.01.2017 21:40
Experiment geglückt würde ich sagen, es sieht nämlich fantastisch aus ;) Es stimmt einfach alles, die Farben, das Licht, die Schatten...auch wenn man etwas abzeichnet, ist es noch lange nicht einfach, vor allem dann, wenn man was neues ausprobiert. Ich finde das Bild wirklich unglaublich schön~
Antwort von:  Wuestenpfeil
19.01.2017 21:56
danke^^. Experiment geglückt, hab ich danach aber leider kein zweites Mal mehr hingekriegt, schade eigentlich, weil ich den Kreideeffekt hier, irgendwie mochte. Und dass hier abzeichnen immer so negativ aufgenommen wird, versteh ist sowieso nicht, das gehört zum Lernprozess einfach dazu, finde ich.
Antwort von:  Sayajori_Dragon
19.01.2017 22:02
Die Tatsache, dass man beim Zeichnen besser wird, liegt daran, dass man beim Abzeichnen sehr viel lernt, anstatt von selbst aus irgendwelche Strichmännchen zu malen, weil man nix anderes hinbekommt. Ich bin dadurch auch besser geworden^^ Es kommt ja auch drauf an welches Motiv man wählt, damit die verwendeten Malstile auch passen, hier denke ich mal passen nur Portraits. Vielleicht ist dieses Bild aber auch nur eine glückliche Ausnahme, habe ich auch manchmal^^'
Von:  m2
2017-01-18T12:44:10+00:00 18.01.2017 13:44
Ein wirklich gelungenes Bild :)