Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wuestenpfeil   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2015 15:21
Alle Jahre wieder lade ich dann auch mal ein Fanart hoch.
Mal wieder Assassin's Creed. Was anderes gibts momentan von mir nicht zu sehen. Wenn überhaupt dann Tiere, aber die lad ich hier ja gar nicht hoch. (Ehrlich, ich wollte irgendwann wieder mit Kakao-Karten anfangen aber ich hab null Motivation, dabei hätte ich die beiden schon gerne in meiner Sammlung. Vielleicht irgendwann in 5 Jahren oder so...)
Gedauert hat es viel zu lang, aber ich bin zufrieden :D Ich wollte hier mal etwas mit Licht speziell bei Nacht experimentieren. Joa, soviel dazu.
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jacob Frye, Evie Frye

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TFB
2015-12-06T20:40:35+00:00 06.12.2015 21:40
Holy Cow! Das sieht mega geil aus ;A;)'' omg
Respekt, dass du das so schön detailliert gezeichnet hast ;A;
Antwort von:  Wuestenpfeil
07.12.2015 10:41
danke. Ich kann mich irgendwie stundenlang an details aufhängen. Keine ahnung, ich hab da Spaß dran xD
Von:  Merylex
2015-12-04T19:24:52+00:00 04.12.2015 20:24
wow! Die ganzen Details bei den Umhängen, das ist einfach der Wahnsinn. Das schimmernvom Metal, ich liebe es. AAhhh! jetzt wil ich zocken <3
Von: Snowshoe
2015-12-04T19:20:50+00:00 04.12.2015 20:20
Woah, das Bild ist super *___*
Ich mag ihre Meisterassassinen-Outfits. Endlich auch mal rot für die Assassinen XD Der breite, muskulöse Körperbau von Jacob ist dir sehr gut gelungen, sieht wirklich sehr nach ihm aus. Und auch Evies lässig coole Pose gefällt mir sehr. Ihr Gesicht (diese Augen!) ist soo schön, von Jacobs Lippen/Bart fang ich erst gar nicht an! :D
Die Schnallen, Verzierungen und die Lederteile ihrer Kleidung waren bestimmt ne Menge Arbeit, aber es hat sich ausgezahlt. Sie sind wirklich toll geworden. Ebenso passen die Schattierungen und der Faltenwurf sehr gut zu den spärlichen Licht und der Körperhaltung der beiden Assassinen.
Der Hintergrund rundet das alles nochmal ab, da die Hauptfarben auch hier blau und rot sind. Macht einen sehr schönen Gesamteindruck :)
Die Häuser und der Park erinnern sehr an London und somit an die Straßen, wo die Zwillinge unterwegs sind. Jetzt will ich Syndicate wieder zocken *lach*
Antwort von:  Wuestenpfeil
04.12.2015 21:47
Haha danke, ja ich liebe Jacobs Outfit. evies musste dann halt der Vollständigkeit halber auch mit drauf, damit sie irgendwie gleich ausehen, spätestens nachdem ich die ganzen Muster gezeichnet hab, mag ich ihr Outfit nicht mehr xD
Die Straßen... ja, immer wenn es nacht war und überall sich das Licht im nassen boden gespiegelt hat und ich das gesehen hab, hab ich gedacht, ich muss das irgendwie in einem Bild aufgreifen.
Danke für den aufsühlichen Kommi :D
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-04T16:11:21+00:00 04.12.2015 17:11
es ist einfach nur LIEBE O.O
Von:  m2
2015-12-04T16:01:16+00:00 04.12.2015 17:01
Sieht absolut toll aus <3
Von:  _Louis_
2015-12-04T14:30:36+00:00 04.12.2015 15:30
Sehr gute Arbeit!
Perfekte Farben und Schattierungen.