Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 11:55
Nach viel zu langer Zeit mal wieder etwas gezeichnetes von mir... immerhin gibt es ein oder zwei Gründe, die meine Zeit beanspruchen und einer davon ist sogar ein Schöner. XD
Das bringt uns gleich zum Anlaß, aus dem ich Euch hier einen kleinen Ausschnitt meiner in letzter Zeit angesammelten Ideen und Entwürfe präsentiere (beim Durchschauen der Zettel kam da noch etliches mehr zum Vorschein!). Nämlich arbeite ich zur Zeit an meinem Beitrag für eine Anthologie, die im nächsten Jahr erscheinen wird! *___*
Hier gibt's viele Infos: https://www.facebook.com/yametedieyaoianthologie/timeline?ref=page_internal

Mein Beitrag wird sich um's Thema Wrestling drehen, aber da geht es nicht nur im Ring heiß her. X'D (die Beiden sind zur Feier des Projekts in Arbeit mit Herzchen markiert... schlau ne?)
Viele andere tolle Zeichner und Schreiber sind mit vertreten, also angucken!


Aber auch noch mal zu den anderen Skizzen, die zeigen:
- zwei Charas zur Idee eines Kulturaustausches Japan/Deutschland
- einen exorzistisch tätigen Priester (er spuckt kein Blut, das ist Dämonenessenz-Schlotze^^') (edit: nach ein paar weiteren Ausgaben hat es auch diese Idee in einen YAMETE!-Band geschafft, Band 5 wenn's wen interessiert)
- und die Aufarbeitung einer älteren Idee, die ich auch kurz für die Anthologie angedacht hatte, die aber nicht ganz zum ersten Thema paßte^^


Ist dem Dōjinshi "knallharte Aktionen - Leseprobe" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Wrestling

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanaya
2014-10-02T12:39:08+00:00 02.10.2014 14:39
lol geht also nicht nur im Ring heiß her aha.. das hast du aber toll gesagt ^-°.. find die beiden dufte und geben eine spannende Partie ab.

Freut mich auch zu lesen das du was schönes hast was deine Zeit beansprucht. Das hat mich aber neugierig gemacht, was das ist? ^-°
Antwort von:  beJ
02.10.2014 16:15
öh... das halt *hochdeut* XD
bin noch nicht ganz fertig mit den Skizzen, dann nochmal durchgucken, ergänzen, teilüberarbeiten und dann in Reinform bringen. Sollte machbar sein innerhalb der Zeit, auch wenn ich noch ganz andere Sachen machen könnte (und versuche), die halt zu den "nicht so schönen" zählen. Aber aufs Zeichnen bezogen, versuch ich mich da erstmal ranzuhalten... hab aber unseren Deal noch nicht vergessen, ich schwör!
Antwort von:  Sanaya
02.10.2014 16:29
Ah ich seh!

Ja der Deal! da war doch was. ;)

Aber mich freut zu lesen das du bezogen auf das zeichnen dich freust und es dich glücklich macht. Hauptsache zeichnen, auch wenn es voll viel arbeit macht.
Antwort von:  beJ
02.10.2014 17:10
das läuft ja nicht unter Arbeit^^
mal sehen, ob ich das beim Linen und Schattieren auch noch sage X'D
Antwort von:  Sanaya
03.10.2014 12:36
*lol* da bin ich auch mal gespannt, ob du das auch dann noch sagst. Ich selbst empfinde zeichnen auch nicht als arbeit... in der Anfangsphase und in der Endphase, aber dazwischen das Ausarbeiten macht ganz schön arbeit.

Aber wenn du hilfe brauchst bei den Linien und Schattieren, dann sag was. ^^ Dir würde ich gerne helfen, falls ich helfen kann ^^;...