Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kizashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:50
Hey hey ! hallo.
ich meld mich einfach mal aus der versenkung zurück. haha
Ja das ist ein elephant warrior.
Auf was ich hier besonders aufmerksam machen wollte , ist mal wieder die rüstung. Also ich habe viel zeit investiert mit referenz suchen und formfindung. Leider ist es bisher nur ein reines SW bild aber ich hatte vielleicht daran gedacht dass ich es noch pc coloriere : 3
mal schaun.
Was auch schwer war einen elephant zu humanisieren. Er sollte zwar wie ein elephant aussehen aber eben auch ganz viel vom menschlichen character . deshalb hat er händer mit 3 fingern und er steht auf 2 beinen. ich weis sehr innovativ haha xD
Naja und er ist eine art ritual durchführer. Deswegen eher ein zepter anstatt einer waffe ! wobei man das sicherlich auch als waffe nehmen kann wenn man wütend ist !
Ja und der feine herr ist fett geworden aus dem grund daraus , dass man elephanten eher als mächtig langsam und gross in errinnerung hat. Ein dünner muskolöser elephant naja.. das würde einiges vom elephanten character wegnehmen =/ naja ich laber mal wieder zu viel.
Wär toll wenn es sich ein paar anschauen würden.
Bis bald :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
2 stunden

Inspiration:
Idische gottheit + japanisch + inka xDD

Tabelle unnötig:
ja sehr !

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T16:59:40+00:00 09.05.2011 18:59
Wow, sowas sieht man nicht jeden Tag.
Sehr schön und mit liebe zum Detail gezeichnet (möchte ich mal behaupten ;) )


Ich finde, die Idee ist klasse umgesetzt, dem Elefant als Anthro hast Du eine glaubwürdige und passende Figur verpasst. der Kopfschmutz und der Stab sind phänomenal!
Und der Gute war offensichtlich schon mal im Nahkampf tätig, wenn man sich den abgebrochenen Stosszahn anschaut *g*

Sehr verblüffend, dass der Elefantenkrieger trotz seiner Fülle, doch sehr agil und wendig wirkt.
Gefällt mir sehr!