Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cariad   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 00:53
Was sich hier so alles verändert hat - ehrlicher weise war ich ein wenig geschockt, dass im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren die Fanarts um einiges weniger Beachtung finden, dass nicht mehr soviel kommentiert wird und irgendwie habe ich das Gefühl - man zeigt lieber weniger, weil ein anderer sich inspiriert fühlen und es besser machen könnte. Ich will wieder zurück zu den alten Zeiten - den Wettbewerb und die Herrausforderung suchen! Sich von den andern zu neuen Höhen treiben lassen.
Zeitfenster schaffen in denen man sich ganz einem Projekt hingeben kann. Das ist mein Ziel: einmal im Monat eine Nacht lang ohne Störung an einem Bild oder einer "Bastelei" arbeiten. Alles vergessend und nur mehr das Endergebnis im Blick.

So war's bei dem hier und irgendwie ich weiß nicht warum - geht es jetzt bei mir. Es fließt einfach. Ich fange an und es wird was draus. Nicht mehr dieses Verkrampfte oder dieses ewige Vorarbeiten und Motive oder Dinge erst genau anschauen müssen und Anatomiebücher zu Rate ziehen. Einfach machen. Ich brenne richtig drauf, nicht dass ich mich zwingen müsste irgendwas zu machen - ich muss mir einteilen was ich als erstes realisiere.

Und ich kann mich genau austoben und ich liebe es! Wobei ich für das die Kette und ihre Glieder eine Ewigkeit gebraucht habe (da sind einige Stunden draufgegangen - einfach um das ganze harmonisch und als ganzes und genau so wie ich es im Kopf hatte gestalten zu können und ich habe einiges verworfen, weil es nicht stabil genug gewesen wäre.
Themen:
Modelle, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-07T11:44:26+00:00 07.08.2015 13:44
Ich beneide dich das du das alles so einfach machst ich brauche ewige Planung nur mit das was es werden soll es dann doch nichts wird XD
Ich finde den kleinen Elefanten sehr süß, er hat noch etwas von einem Jungtier in meinen Augen. Die großen Ohren und der lange Rüssel sind gut ausgearbeitet. Die Kettenglieder sollte man sich in der Großansicht auf jeden Fall zu Gemüte frühen da erkennt man wie viel Arbeit darin steckt^^
 
Antwort von:  Cariad
08.08.2015 17:01
Lieben Dank ^___^ Aber keine Angst es hat ganz schön lange gedauert, bis es so funktioniert hat. Im Endeffekt ist jedes lange mühsame Arbeiten ein Schritt nach vorne und mit jedem Mal geht es ein bißchen besser und von Zeit zu Zeit kommen dann die tollen Sprünge wo man dann selbst durch das Motivation findet.