Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:30
So, das Bild für Althaea zum Blitzwichteln beim Bündnis.
Ein Meermensch (oder sowas in der Art), der zum ersten Mal ein Gänseblümchen sieht... >.<°

Ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Ich werd es nochmal überarbeiten, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.
Es ist zwar kein Bild zu einem bestimmten Thema. Aber als ich mir deinen Steckbrief angeschaut habe, hab ich gemerkt, dass wir doch ähnliche Dinge mögen. Also hoffe ich, dass du es genauso magst wie ich. ^^

@ Alaiya: Du hast Recht! O.o Der eine Fuß steht im Nichts....
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca 7h

Medium:
Bleistift HB, PS CS4

Musik:
ASP, Blind Guardian, Xandria uvm. XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T12:24:14+00:00 10.10.2009 14:24
Hey ho,
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde - und vielen Dank für deine Teilnahme an der Blitzwichtelaktion!

Ich kann mich dem, was die anderen drei gesagt haben, voll und ganz anschließen.
Dieser sturmgepeitschte Hintergrund ist wirklich toll, diese vereinzelten Lichtstrahlen, die kalte Gischt - ja, allein durch das Hinsehen wird einem merklich kühler. Dass Gollum/Zuko/Meermensch nicht friert, wundert einen da schon, die Blume müsste mich schon ansprechen, wortwörtlich, damit ich dort an Ort und Stelle verharre. Vielleicht tut sie es ja...

Diese ganze Atmosphäre mit ihrer ganzen erhabenen Grauheit erinnert mich gerade an Tim Burton, an Halloweentown oder die Welt der Lebenden aus "Corpse Bride".
Besonders dieser vereinzelte Farbtupfer der Blume da mittendrin.

Liebe Grüße, Polaris
Von:  Asu-lein
2009-09-21T19:34:39+00:00 21.09.2009 21:34
Hoi ^o^
Ich finde auch das das Bild gut aussieht!!!
Der HG ist vorallem echt Klasse!!
Zu dem Wasser meschen kann ich nur zwei Sachen sagen: ^^
1 Er ist ne Mischung aus Prinz Zuko und Gollum *hibbel*
2 Das zusammenspiel ist Klasse ^^
Von:  Althaea
2009-09-21T11:49:11+00:00 21.09.2009 13:49
Ich find das Bild super schön. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen ^_^.
Das Wasser ist dir ja total Genial gelungen. Ich kann vor meinem inneren Auge sehen wie die Wellen dem Land entgegen toben, sich am Ufer Brechend und alles mit einer dünnen, Salzige schicht schaumiger Brandung überziehen.
Das Licht das durch die Wolken des ansonsten grauen Himmels scheint, ist einfach nur toll. Sinnbildlich für ein durchbrechen der grauen Monotonie oder vielleicht auch nur zu Beleuchtung, auf jeden fall gefällt es mir.
Den Zeichenstil finde ich total ansprechend, weil ich auch eher realistischen stil bevorzuge. Die Anatomie ist super und der winzige Gelbtupfer von dem Gänseblümchen der sich von diesem Grau in Grau abhebt, fällt zwar kaum auf, schafft es aber trotzdem das ganze etwas aufzulockern :D.

Thx, das ist ein Tolles Wichtelbild ^o^.
Von:  Alaiya
2009-09-18T08:39:42+00:00 18.09.2009 10:39
*dir mal wieder einen Kommi schreibt*
Ich finde den Hintergrund genial. Das Wasser und die Gitsch sehen toll aus. Ebenso das licht das durch die Wolken fällt. Die Wolken sind zwar etwas skizzenhaft, sehen aber trotzdem auch toll aus. Ebenso die Anatomie und der Gesichtsausdruck des Meermenschen.
Der einzige Kritikpunkt, den ich finde, ist die Art wie er da auf den Steinen sitzt. Der Übergang Po - Füße - Hintergrund wirkt irgendwie... Komisch o.o"