Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JeHaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 19:36
In Kunst machen wir gerade in der Berufsschule alle eine Mappe zu Mal- und Zeichentechniken die auch Kinder umsetzen können. Hier hab ich die Pustetechnik *Kleckse mit Farbe und dann mit Strohhalm Pusten^^* benutzt. Natürlich machen Kinder dann nicht so Motive, aber die Aufgabe soll ja auch für uns jetzt etwas Anspruch haben XD
Für die Mappe mussten wir dann noch jeder ein Thema wählen bei mir ist es "Fantasiewesen" und nach dem ich lange überlegt hab was ich bei dieser Technik zu dem Thema machen könnte, sind mir die Ents aus Herr der Ringe eingefallen und so ist der kleine hier entstanden.
Eine genaue Referenz oder so hatte ich nicht, es sei den der Film der neben bei lief gilt als solche XD Hoffe man kann einigermaßen erkennen um was es sich handeln soll.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2013-11-30T18:58:50+00:00 30.11.2013 19:58
Wow ich bin beeindruckt, wie toll du das mit der Pustetechnik geschafft hast! O.o
Dein Ent sieht ziemlich cool aus, besonders gefallen mir diese kleinen Ästchen und natürlich seine "Haare". :) Vom Körperbau her ist er schön knorrig, wie ein Ent eben sein sollte. :D Die Farbwahl ist ebenfalls super!
Antwort von:  JeHaw
01.12.2013 12:54
Vielen leiben dank das freut mit total zuhören, dass dir mein Ent so gut gefällt :D
Antwort von:  _Saliona_
01.12.2013 19:42
Sehr gern geschehen! ;)
Von:  WaldelfLarian
2013-11-25T18:44:17+00:00 25.11.2013 19:44
extrem geil^^
Antwort von:  JeHaw
26.11.2013 17:53
Vielen lieben dank ^^