Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:33
Mir scheint, dass es als Zeichner hier in Deutschland nahezu unumgänglich ist ne Seite bei Animexx zu haben xD
Und nach dem einige meiner Freunde vehement auf mich eingeredet und mich ein ums andere Mal ermutigt haben...nun, ich werde wohl ab und an einige meiner Kritzeleien hier hochladen, insofern es jemanden interessiert xD

Die Kleine da oben ist Ariy, mein 'Quasi-Maskottchen'. Enstanden ist sie aus meinem allerersten Dragon Age: Origins Chara, daher die Frisur. Robe, Stab etc. sind allerdings komplett von mir entworfen.

Themen:
Dragon Age

Stile:
Fineliner

Chara:
Ariy Surana (elfische Magierin)

Spiel:
Dragon Age: Origins (indirekt)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-17T20:27:29+00:00 17.09.2014 22:27
Ich weiß nicht... der Trend ging im letzten Jahr eher deutlich weg von Animexx und hin zu Facebook, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da FB ja keine Künstlerseite oder Künstler unterstützende Seite ist, aber naja... ^^*

Eine süße Pose! Mit der etwas komplizierteren Beinstellung bringst du viel Bewegung in das Bild. Hinzukommen die wehenden Stoffe und Haare! Die Hand vor dem Munde wiederum lässt die kleine feminin wirken, aber auch ein wenig nachdenklich wirken. Auch das macht das Bild wiederum lebhafter!
Ich mag deine Schraffuren! Sie geben dem Bild eine tolle Struktur und viel Plastizität sowie Glaubhaftigkeit.
Es wundert mich lediglich, dass der Besen leicht unter der Hand zu schweben scheint, aber vielleicht kann der Charakter das ja? Ich kenn das Mädel ja nicht. :P

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  blue_water
2014-07-30T10:53:52+00:00 30.07.2014 12:53
Die schwarz-weiße Farbgestaltung ist super. Die Schattensetzung und Lichteffekte sehen richtig gut aus sowie die ganze Pose der Person. Du kannst super anatomisch arbeiten, wie mir scheint. Tolles Bild :)
Von:  Esper
2013-10-10T16:17:00+00:00 10.10.2013 18:17
Schöne Zeichnung :), auch die Pose ist sehr gelungen, allerdings ist ihr linker Fuß etwas verdreht, aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild :)