Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 11:22
Wuselkarte!

Finde:
- Drei Tiere als Fortbewegunsmittel
- 3 Leute, die Ball spielen
- eine Unterhose (Tipp: such erst die Wäscheleine)
- einen Dieb
- ein Kürbisfeld

Und weil ich ganz brav bin und euch nicht zu Verzweiflungstaten anstiften möchte, hab ich hier eine vergrößerte Version davon hochgeladen :D
http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2015/09/IMG_0001.jpg

Die weißen Tierchen unten sind übrigens eine Herde Knuddelvieh. Ähnlich wie Schafe, nur dass sie ein Fell haben wie Zuckerwatte.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Pilze

Material:
schwarzer Liner, Aquarell (Mission Gold Tubenfarben)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-05T20:46:45+00:00 05.04.2017 22:46
Guten Abend!

Wow! Was für ein detailliertes und schönes Bild!
Ich mag Suchbilder. Ich finde es gut, dass du den Betrachter eine kleine "Aufgabe" gibst.
Du hast die Umgebung sehr detailliert gezeichnet.
Die Pilzgebäude hast du sehr schön gezeichnet. Die fallen als erstes einen ins Auge.
Die Form sieht gut aus.
Die ganzen Details um die Pilzgebäude herum, passen sehr gut. Die Details hast du gut eingezeichnet.
Die Farben auf dem gesamten Bild harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast die Farben schön aufgetragen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  blackphie
2015-11-29T14:10:33+00:00 29.11.2015 15:10
Dieses Bild ist fantastisch!
Ein Blick genügt und ich bin beeindruckt! Das Motiv ist so bezaubernd; ich mag so kleine Naturwelten. ^^ Mir gefallen die kräftigen Farben im Vordergrund und der blass dargestellte Hintergrund sehr gut. So heben sich die beiden Ebenen prima voneinander ab und der Fokus liegt im Vordergrund.
Die Pilzgebäude hast du sehr hübsch dargestelllt; die Stämme, Lamellen, Risse und weißen Punkte finde ich toll! Deinen Einsatz von Farbe finde ich sehr gelungen, nicht nur bei der Farbwahl, sondern auch beim Einsatz von Schatten und Details. Die Details! Ich stelle mir vor, dass das eine unheimliche Fitzelarbeit war, die sich eindeutig gelohnt hat!
Auf die Suche gemacht habe ich mich auch und ich meine, alles gefunden zu haben. XD
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Styxcolor
2015-09-13T10:29:32+00:00 13.09.2015 12:29
Sieht zum Anbeißen aus X3 ich bin ganz hin und weg!!