Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:34
Titel: Die geheime Elite
Projekt: Der Geschichtensammler im All (11/12)

Hier gibt es mehr Infos zur Geschichte dieser Karte und eine kleine Übersicht über alles:
http://blog.sockenzombie.de/der-geschichtensammer-im-all/

Das Making-Off findet ihr hier:
http://blog.sockenzombie.de/2015/05/01/die-geheime-elite/
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Unterthemen:
KAKAO-Set

Nr:
332

Größe:
6,4cm x 8,9cm

Material:
Wachsmalkreiden, schwarze Liner, weise Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-02T06:51:01+00:00 02.05.2015 08:51
Das ist doch... Das... WO hast du dieses BILD her!? o.O Das sieht aus, wie einer meiner Träume von vor 5 Jahren, nur spiegelverkehrt. Was ist dies für finst're Magie? :D
Also dein Stil ist mittlerweile unverkennbar. Dies bist eindeutig du. Ist das kleine Bäumchen im Original eventuell viel grüner/gelber?
Antwort von:  Sockenzombie
02.05.2015 10:51
Oh, ernsthaft? O_O Um was gings denn in deinem Traum?

Danke, das freut mich! Ja, im Original erkennt man ein wenig mehr von dem Baum. Er war auch noch etwas farbiger geplant, aber ich hab dann wohl etwas zu viel drum herum übermalt, als ich den Hintergrund gemacht hab ^^'
Antwort von: abgemeldet
02.05.2015 21:42
Es ist einer meiner wichtigsten Träume. Es ar eine Art Eliteuniversität für Menschen und andere Wesen, die die Geheimnisse dieser Welten ergründen wollten. Jeder hatte sein eigenes Zimmer. Diese Räume hatten runde Türen und man konnte mit psychischen Kräften die Einrichtung gestalten. Mein Zimmer (inkl. Bad und Vollpension XD) hatte den Sternenhimmel als Wände. Die Badewanne war aber auf der rechten Seite.