Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlesiaLB   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:42
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2016-01-07T18:44:23+00:00 07.01.2016 19:44
Yayyy endlich wieder ein Bild von dir :D
Sieht gut aus, ich finde die Haare sehr gut gelungen und die Schattierungen sind schön :)
Nur ich finde den Blick etwas gruselig xD ih glaube das liegt an dem Mund, aber sonst hast dus super gezeichnet! ^-^
Antwort von:  AlesiaLB
10.01.2016 20:48
Creepy Greeen XD Danke =) Für dein liebes Kommentar. Ja stimmt etwas gruselig ist er schon geworden.